Maxdome - kann nur Trailer sehen (Set Top Box) - Hilfe!

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Ich möchte euch um Hilfe bitten:

Ich habe hier eine Blu-ray-Heimkinoanlage HT-C5500 von Samsung. Damit ist der Empfang von Maxdome möglich.
Meine Anmeldedaten habe ich eingegeben; sie werden akzeptiert.
Nun gehe ich zu den kostenlosen Filmen, wähle einen aus und will ihn sehen - aber dann dreht sich der weiße Kreis endlos.
Trailer kann ich hingegen sofort sehen - auch in allen anderen (kostenpflichtigen) Bereichen.
Der Online-Zähler der Fritzbox zählt beim Wiedergeben des Trailers. Wenn ich den Film wiedergeben will, zählt er kein byte.

Ich habe eine Fritzbox 7270 mit DSL16000 von 1und1.
Meine Heimkinoanlage ist mit einer Fritzbox 7170 verbunden. diese habe ich als / über (???) die Repeater mit der 7270 verbunden. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Fakt ist, dass ich alle Onlineangebote des TV und der Heimkinoanlage nutzen kann. Aber wenn ich einen ganzen Film über Maxdome sehen will, dann klappt das nicht.

Wisst ihr vielleicht, wo ich was einstellen muss?

Danke euch, Gruß newbieneu
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.