Neues IMAGE auf FB 3270v3 laden geht nicht!

vw27

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die Fritz!Box 3270 v3 mit der Firmware-Version 96.04.87freetz-devel-6920M und funktioniert einwandfrei.
Nun möchte ich die neue Firmware DEB_3270_v3_05.05freetz-devel-7565M.de_192851 vom 1.9.2011 draufladen, aber es gelingt mir nicht.
Die Info LED blinkt der Balken zeigt an das es geladen wird, ich warte bis zu ca.einer Stunde und der Balken zeigt dauernd das es geladen wird.
Weil es mir zu lange erscheint ziehe ich dann den Netzstecker und mache einen Reboot und die FB bootet wieder normal und zeigt mir aber immer die alte Version also die Firmware-Version 96.04.87freetz-devel-6920M und funktioniert dabei einwandfrei. Einen Werksreset habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts geholfen, die Firmware-Version 96.04.87freetz-devel-6920M war weiter hin da.Auch habe ich versucht eine Original Firmware draufzuladen es wird auch diese nicht angenommen.

Ich habe eine zweite Fritzbox 3270 v3 vor ca. zwei Monaten neu gekauft, dort war noch die Original Firmware drauf also es war noch keine freetz Firmware draufgeladen. Da hab ich die neue Firmware DEB_3270_v3_05.05freetz-devel-7565M.de_192851 vom 1.9.2011 innerhalb von ca.5 Minuten draufgeladen es hat auch diese Firmware gleich richtig im Menü angezeigt und sie funktioniert in der zweiten FB 3270 v3 einwandfrei !

Weis jemand Rat was ich noch machen kann ? :confused:

MfG vw27
 
Hmm, Frag doch mal simpel bei dem, der dich mit den Images versorgt, hmm? Denn das sind modifizierte, wahrscheinlich von anderen gebaute Images. Diese mögen auf Freetz basieren, haben mit uns hier aber nichts zu tun.

Alternativ: Bau dir eigene Images, ohne Modifikationen, mach nen Recover bei deinen Boxen und schau, ob du den Standardweg fürs Freetzen durchexerzieren kannst.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.