Anbindung einer ext. Festplatte

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie kann ich auf der ip 1101 filme und mp3 abrufen, die auf einer ext. festplatte sind!

Die Festplatte hängt an der master Fritzbox. 2Rechner haben über fritz.nas zugriff darauf!

gruß micha
 
Link funtioniert nicht!

soweit wollte ich es dann doch nicht treiben!


Anderes thema :kann die iip1101 gar kein 16:9??
 
Hallo,
Hab's gerade gemerkt, dass der Link defekt ist. Meldung an Gismotro ist raus :mrgreen:. Zum anderen Thema kann ich nichts sagen :noidea:
 
Hallo,
Mein Link geht zu Freetz, dort scheint es aber zur Zeit eine "Down-time" zu geben .. :-Ö
 
Habe ich auch gerade mitgekrigt
 
Link ist repariert

Was Du brauchst ist ein Freetz-Image inkl. SAMBA-Server denn dort kannst du den Netbios Namen bearbeiten und aus Fritz.Box ein Fritz machen.

Die Thomson akzeptiert keine Punkte im Nameserver

first_trunk_10-711x788[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
War es der Link, oder lag es an Freetz, bzw der Downtime?
 
Nein, wir hatten die gesamten HowTo's vor geraumer Zeit verschoben.

Es gibt jetzt eine HowTo für Newbies und einen für den Trunk. Ich nutze immer den Trunk. aus diesem Grund habe ich den jetzt auch verlinkt.
OK, er enthält ganz zufällig auch alles was man für eine Thomson-Box braucht .........
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.