Media Center in der Bastellstunde startet nicht mehr, wie einstellung ändern?

OnAir

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten,
ich habe heut "leider" etwas an den settings in der Bastellstunde rumgespielt und habe dabei den Autostart von default= SOT nach 2Sek. auf MediaCenter 0Sek. gestellt. nun startet das Media Center nicht mehr, also ich kann auch nicht in den Einstellungen etwas rückgängig machen.
Beim Hochfahren steht nun wie zuvor MediaCenter oder SOT zur Auswahl, nur das die Zeit nicht läuft, wenn ich mich nun für Media Center entscheide kommt der Fehler "unerwarteter Fehler in menu.exe starten sie das Programm neu ....

SOT kann ich starten und beim Versuch über atU_Menu auf die Einstellungen zu kommen stehe ich wieder vor der gleichen Problemmatik.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nun diese Einstellung ändern kann, ohne alles wieder neu auf die CF zu packen?

Danke schon mal!!
 
Du mußt den sysstarter bearbeiten

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<sysstarter>
<path>\Hard Disk\Sonstiges\Mediacenter\</path>
<MemoryDivision>5000</MemoryDivision>
<vnc>true</vnc>
<menu timeout="2" default="1">
<test1 txt="SOT" typ="1" exe="" />
<test2 txt="MediaCenter" typ="0" exe="" />
</menu>
<autostart>
<Reg_laden exe="\Hard Disk\Sonstiges\RegImport\STARTME.EXE" cmd="" wait="0" active="1" />
</autostart>
</sysstarter>

oder einfach per ftp überschreiben
 

Anhänge

  • sysstarter.zip
    393 Bytes · Aufrufe: 5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.