Maxdomegutschein vom web.de Club wird nicht übernommen

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leute,
hat noch jemand das Problem, dass der ClubMitgliedgutschein von web.de nicht in den Maxdome account übernommen wird? Hat eigentlich bis vor 2 Monaten funktioniert. Jetzt wollte ich mal wieder einen schauen und immer wenn ich den gutschein von web.de übernehmen will, geht das nicht, bzw wird nicht im Maxdome account angezeigt.
Bin ein Maxdome eingeloggt und wollte denen über das kontaktformular schreiben und selbst die vorkonfigurierte Vertragsnummer wird als falsch deklariert, obwohl ich eingeloggt bin.
Nene, was soll man nur machen?
Gruss
dh
 
Hallo dh,

ich wollte mich auch gerade mit meiner EMail.Adresse bei Maxdome einloggen und bekam folgenden Hinweistext:
Information zur Kundennummer
Sehr geehrter maxdome Kunde, www.maxdome.de ist auf ein neues Datenbanksystem umgezogen. Aufgrund des Umzugs entfallen Ihre bisherige Kunden- und Vertragsnummer und Sie erhalten eine neue maxdome Kundennummer. Diese finden Sie an der gewohnten Stelle unter "Mein Account". Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service Team unter 01805 577 633 (14 ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct./Min. aus dem dt. Mobilfunknetz).
Die Anmeldung wurde aber trotzdem akzeptiert.
Wenn man dann ganz nach unten scrollt und auf "Mein Account" klickt, bekommt man die neuen Daten (Kundennummer / Vertragsnummer) angezeigt.

Joe
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin GMX-Topmailkunde und konnte früher über die GMX-Seite meinen Freifilm aktivieren.
Nun komm ich auf eine neue Seite von Maxdome, wo ich mich für einen neuen Account anmelden soll (= neues Abo).
Habe mich schon per Mail an GMX (ist ja auch 1&1) gewand, aber bis dato noch keine Antwort erhalten.
 
@ Bosman
Hatte eine Mail an Maxdome gesendet, dass es nicht funktioniert.
Bekam baldige Antwort: technische Probleme.
Anbei ein Gutscheincode (ZahlenBuchstabenKombination), der bis ende Dezember gültig ist.
 
Hallo deerhunter,
bei gmx-Topmail war das auch so, seit heute funktioniert der Zugang zum Gutschein wieder, also schnell noch den für November sichern.
 
Jau,
heut mal wieder ausprobiert, nun gehts wieder.
Kann geschlossen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.