[Frage] Wie sauber die Countryflat 1 programmieren? (Agfeo TK hinter Fritzbox)

Dany28

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine Agfea AS40P1 im Einsatz, welche seit langer Zeit das LCR macht. Bisher auch problemlos. Nun bin ich im gesamten zurück zur Telekom und habe hier die CountryFlat1 gebucht. Obwohl ich z.B Belgien nicht in der Zone habe und auch Europa nicht angeklickt habe, höre ich eine Gebührenansage...

Was tun?

lg

Dany
 
- noch Wahlregeln in der Fritzbox?
- in der Konfiguration des LCR unter "optionale Einstellungen" Kontinente ausgewählt?
Welcher Anbieter wird denn übrigens genommen, wenn Du ein Ziel in Belgien anrufst?
 
Hallo,

- keine Wahlregeln in der Fritzbox
- ja, jedoch nur die, weche nicht in den Festgelegten Zonen enthalten sind
- 010088 - teltarif.de

lg

Dany
 
speichere die Konfiguration in eine Datei, ändere die Endung in .txt und lade sie im Anhang in einen Beitrag.
 
- Auswahl von weiteren Zonen: Höchstens 50 Zonen sind wählbar
- nimm mal testhalber alle Kontinentbereiche raus und reduziere die Anzahl der Zonen radikal.
- wenn dann wieder ein cbc-Anbieter genommen wird: deaktiviere den mal im LCR und versuche erneut. Welcher Anbieter wird dann genommen? Wie ist der in der Preistabelle plaziert?

Sonst keine Auffälligkeiten (abgesehen davon, dass in einer Region wohl kaum alle cbc-Anbieter zur Verfügung stehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.