FRITZ!Box 6360 Cable

nurneugierig

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit ca. drei Tagen eine FRITZ!Box 6360 von Unitymedia. Beim Stöbern und Vergleichen mit meiner bisherigen FB 7390 stelle ich fest, dass in der 6360 die Konfigurationsmöglichkeiten in den Punkten „Name des WLAN-Funknetzes sichtbar“ und im Bereich „Bekannte WLAN-Geräte“ eingegrenzt worden ist (sind nicht vorhanden!). Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich diese Funktionalitäten einblenden kann?:confused:
 
Hast Du auch die Expertenansicht aktiviert?

... System ---> Ansicht ---> Expertenansicht ...
 
Danke für die Info. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht und die Lösung liegt so nah.......
 
wobei man festhalten muss, dass die F!B 6360 nur eingeschränkte Funktionen (bezogen auf Gesamt-Menü der DSL-Boxen) hat.

allgemein Tips:
AVM-Wissensdatenbank 6360
des weiteren schauen dass FW größer 85.05.05 ist - update erfolgt nur über Kabelanbieter - es muss daher dort ein Ticket eröffnet werden bei Probs.
 
Noch der übliche Hinweis von informerex: letzte Zeile seiner Signatur beachten und gleich in einen sinnvollen Titel ändern. Der jetzige ist nur für den Flohmarkt geeignet. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.