[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21362 International vom 21.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Leistungsmerkmale auf einen Blick

Verbesserung der DSL-Datenrate und Interoperabilität bei VDSL
Umschaltung der DSL Version zwischen neuem und altem Release
Priorisierung für Sprachdaten bei Verwendung von FRITZ!App Fon
FRITZ!Box-Wunschname für die Anzeige im Heimnetz, Mediaserver,
Aufruf im Browser und WLAN SSID
Benutzeroberfläche "fritz.box" für den Zugriff von Mobilgeräten optimiert
Online-Hilfe erweitert um Suchfunktion und Navigation
Gastzugang auf LAN Port 4 einstellbar
Feedback Eingabemöglichkeit pro WLAN-Client integriert
Automatischer Fehlerbericht an AVM (abschaltbar unter fritz.box/html/support.html

>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
der oben stehende Link führt zur Version 84.05.04-21362 und nicht wie angegeben zur Version 84.05.07-21362. Bitte korrigieren!
 
Da muss AVM was korrigieren;)
 
WC - Bei AVM heiß das jetzt 84.05.04-21362!
 
In der info.txt steht 84.05.07-21362. Hat schon jemand den Mut gehabt? ;-)
 
Könnte bitte jemand nach den Treibern schauen?

DSL-Version: ?????
DECT-Version: ?????

Danke Tricker2000
 
Nabend?

Also in meinem Paket sind dei Datei:

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.05.06.image und
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_LabBETA.AnnexB.en-de-es-it-fr.84.05.07-21362.image

Ist das nicht für die Austria/Schweiz Version?
Die reden von 84.05.06, dass ist doch die aktuelle in Austria/Schweiz oder gehen die auch bei uns?

Gruß
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Bei mir meldet es sinngemäß: "diese Firmware ist nicht für meine Fritzbox"
Wird bestimmt bald korrigiert.

Edit: Lol? jetzt ist auf einmal in der Übersicht die Austria und Schweizer Flagge. Und nein, ich bin mir sicher dass die vorhin noch nicht da war. ,.(-O-O-).,
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Die Flagge war die ganze Zeit schon dar.

DSL-Version: 1.68.19.17
DECT-Version: 3.63 (glaube ich, schau es heute Abend noch mal nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch für die Internationale version (avme)

Siehe hier: >>>download<<<
 
Das war sie vorher auch:confused:
 
Bekomme mit der neuen Labor keine IPv6 Verbindung mehr her und die Downstreamanzeige im OnlineMonitor stimmt auch nicht mehr. Auch mit dem "Automatischer Fehlerbericht an AVM (abschaltbar unter fritz.box/html/support.html" bin ich noch nicht fündig geworden. Mir kommt es so vor wie wenn meine 7390 nicht alles anzeigt auch bei aktiver Expertenansicht.
 
Stimmt. Im Fenster "Internet > Zugangsdaten" fehlt einiges, auch unter DECT sind keine Telefone mehr aufgelistet und es können auch keine hinzugefügt werden. Trotzdem funktioniert alles einwandfrei.
 
@ mr2joe

Da habe ich alle Informationen bei den Zugangsdaten. Leider fehlt mir noch auf der Übersichtseite dieser NAS Link und kann das nicht finden wo man diese Automatische Fehlerbericht abschalten kann.
Kann das sein das diese Firmewares sich unterschiedlich installieren und gewisse Sachen nicht so dargestellt werden wie das soll.
Auch Funktioniert das IPv6 nicht mehr und weiß gar nicht was ich einstellen kann da hier neu Einstellungen machbar sind??

Hartl
 
Hallo,
@ mr2joe,
POR hast Du gemacht? Expertenansicht aktiv?
 
POR?? Wenn Du Reset meinst - Ja, habe ich gemacht. Expertenansicht war aktiv, habe auch mal auf Standard und wieder zurück geschalten. Kein Erfolg! Mit verschiedenen Browsern, von PC und Mac und auch via Remote von aussen kein Erfolg. Wenn man den IPV6 Reiter anklickt, sieht man für eine halbe Sekunde alle Einträge, verschwinden aber wieder. Irgend ein GUI-Problem vermute ich. Die Telefoniegeräte können direkt im DECT Reiter nicht konfiguriert oder hinzugefügt werden. Über "Telefonie > Telefoniegeräte" geht es komischerweise. Ich habe AVM schon ein Feedback geschrieben und die normale Firmware wieder installiert.

Gruss Johnny

P.S. Ich bin neu hier und grüsse alle herzlich aus der Schweiz!
 
IPv6 gibt es zwar - ist aber nicht aktiv, obwohl aktiviert. Ansonsten ist alles vorhanden.
Der aktuelle Energieverbrauch schraubt sich von FW zu FW immer höher - jetzt 49%. Ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.