S810: kein Zugriff auf das Einstellungsmenue

klali

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute und noch schöne Weihnachten...
meine Weihnachten sind leider etwas getrübt!. Aber zur Sache: Ich betreibe zwei S 810 an der Basisstation N510 IP Pro. Funktionierte bis gestern auch alles tadellos, bis auf einmal Anrufe von extern nach 1-2maligen Läuten ohne mein zutun abgewiesen wurden. Gespräche nach extern funtionieren normal.
Nach langem Bastel und schließlich diversen Resets und Rücksetzungen auf Auslieferungszustand sowohl beider Handgeräte als auch der Basis mit entsprechender Neukofiguration ergab sich folgendes: Mobilteil 1 tut wie gewünscht seinen Dienst. Mobilteil 2 "spinnt"! Das Heißt: es sind keine Gespräche möglich , Anrufe auf das Gerät werden mit kurzem, abgebrochenem Klingelton quititert. Ein Zugriff auf das Einstellungsmenue ist nicht möglich. Ich kann zwar den "Schraubenschlüssel" anwählen, das Menüe öffent sich auch, aber nur, um sich unmittelbar danach wieder zu schließen, sodass hier keinerlei Einstellungsversuche möglich sind.
Weis womöglich jemand Rat? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Grüße
Klaus
 
Hast du das Mobilteil richtig vollständig zurückgesetzt also mit der "HOTLINE"-Sequenz?
 
Was ist die "HOTLINE"-Sequenz?
 
Du hast eine PN in deinem Briefkasten... :wink:
 
Hallo George99,
Könntest du mir die "HOTLINE"-Sequenz auch zukommen lassen?.
Herzlichen Dank vorab.
ReinerMa
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön SnoopyDog.:D
 
Aber ich weiß leider nicht, ob es das war, worum hier so ein Geheimnis gemacht wurde ;-)
 
Bitte helft mir bei dem gleichen Problem:
Wie schalte ich das "Mobilteil" aus?? Nehme ich den Akku raus??
Ich habe das Mobilteil erst seit vorgestern und es funktionierte am Anfang eigentlich ganz gut.
Bitte um Hilfe
Danke Jürgen
 
Danke für die Antwort.
Ich habe die gesamte Anlage neu konfiguriert. Jetzt ist wieder alles i.O.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.