Läuft maxdome bei euch??

JensF77

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

gerade wollte ich mit Final Destination auf dem TV anschauen aber bei maxdome geht scheinbar gerade gar nichts. Ladezeiten wie mit einem 56k Modem und wenn ich bis zu Jugenschutzeingabe gekommen bin und den PIN eingebe lande ich wieder im Hauptmenü...bzw. bekomme ich die Medlung das beim Laden ein Fehler aufgetreten ist.

Kann das jemand bestätigen???
 
Hallo,
Welche Hardware nutzt Du denn dazu? Welche Anbindung hast Du, welche FW haben die Geräte?
 
Hi,

ich nutze einen LG TV und habe eine 16000er Leitung. Angeschlossen über LAN. Aber eine halbe Stunde nach meinem Post ging es plötzlich wieder ohne Probleme.
 
Hallo,
Schön, wenn es wieder geht :). Falls es wieder auftritt, dann bitte angeben, wie die I-Netverbindung aufgebaut wird: Anbieter, Hardware, Firmware, ...
 
Ja, das Problem ist schon wieder aufgetaucht. Allerdings diesmal nicht am TV sondern am PC.
Habe maxdome über das media Center gestartet und die Ladezeit war grauenhaft. Und als die Serie die ich schauen wollte endlich lief gab es alle paar Minuten einen Stop und es musste nachgeladen werden. Der Sound hat auch total geschnarrt.

Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe eine 16000er Leitung. Aktuell kommen 11900 an.
Betriebssystem ist Win7.

Die Probleme treten zum ersten mal auf.....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.