Hallo zusammen,
funktioniert die Kombination? Wenn das Fritzfon App läuft, sollte nach dem Firmwareupdate doch auch die Kombination möglich sein.
Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen.
Gruß
Hallo zusammen,
funktioniert die Kombination? Wenn das Fritzfon App läuft, sollte nach dem Firmwareupdate doch auch die Kombination möglich sein.
Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen.
Gruß
push this topic
Hallo,
Welche FW läuft? Welche Vers. der App?
neueste firmware (sehe gerade nicht welche). Es geht um die Kompatibilität zum Fritzfon MT-D, nicht ums App. Letzteres läuft.
Hallo,
Die 3270 hat keine DECT-Dunktion. Geht also nicht !
Nach dem Update und damit einhergehender VoIP Unterstützung bin ich davon ausgegangen.
Wahrscheinlich hast du das mit der damit einhergehenden VoIP Unterstützung der Fritzbox 3370 verwechselt.
DSL-Provider: M-net ISDN Surf&Fon-Flat an DSLAM Broadcom 161.241
Repeater: FRITZ!Box 7390 Edition M-net Firmware 84.05.50
Router: FRITZ!Box 7270 V2 Firmware 54.05.50 Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
Router: Speedport W500V FW: BitSwitcher 0.3.9 als WLAN-Bridge an Speed!Box W701V FW: 29.04.80
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, optipoint 600 office SIP, optipoint 400 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: sipgate, dus.net, 1&1(freenet)
Wie gesagt: Das Fritzfon App funktioniert über die 3270. Ich finde es nur lästig und hätte gerne ein echtes Festnetztelefon. Da es sich um einen neuen Anschluss handelt, ist dieser über Alice nicht mehr analog, sondern läuft nur noch über VoIP. Hat irgendjemand einen Tip, wie man das Problem auch mit der 3270 lösen kann?=?
Nur durch den Einsatz weiterer Hardware. Ein VoIP-Telefon sollte für Dein Vorhaben geeignet sein. Die 3270 ist einfach für Deinen Einsatzwunsch die falsche Hardware.Zitat von jajaisklar
Gruß Telefonmännchen
Router: FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) Firmware: FRITZ!OS 05.25
1.Client: FRITZ!Box Fon 7270V3 Firmware-Version 74.04.88 freetz-1.2-stable
(Mods: Callmonitor 1.19.1, OpenVPN, dropbear, syslogd, WOL, AVM-Firewall)
Anschluss: KabelBW 52,4 Mbit/s down 2,6 Mbit/s up + Vodafone GSM via Bluetooth-Kopplung am DX800A
VoIP-Provider: KabelBW, GMX, sipgate, dus.net (nur noch call in)
angeschlossene Geräte: Gigaset DX800A (Mobilteile: SL78H, S79H, S68H, S45), Indexa TF04-TFE
Hallo,
Suche Dir eine günstige 7240 und nutze diese als reine TK-Anlage.