Maxdome Altersnachweis ohne Konto-Einzugsermächtigung

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte auf Maxdome nur die Gratisfilme nutzen. Es sind auch ein paar Filme dabei die ab 16 Jahre freigegeben sind und einen Altersnachweis erfordern. Ich habe für den Nachweis auch kein Problem meine Bankverbindung auf der Altersnachweis-Bestätigungsseite anzugeben, allerdings lässt sich der Haken bei der Info "Hiermit ermächtige ich die maxdome GmbH & Co. KG, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meiner u.g. Kontoverbindung durch Lastschrift einzubeziehen." nicht entfernen.

Auf eine Maxdome Einzugsermächtigung habe ich jedoch kein Interesse, da ich keine kostenpflichtigen Filme benutzen möchte (es kann sein das meine Frau oder Kind auf kostenpflichtige Inhalte klicken).

Frage: Kann ich später nach dem erfolgten Altersnachweis meine Bankverbindung/Einzugsermächtigung wieder aus dem Account online löschen???
 
Kurz u. Knapp: NEIN
 
Danke.

Tja, ein schöner Trick von Maxdome :)
 
Danke.

Tja, ein schöner Trick von Maxdome :)
Da gibts kein Trick, deine Frage war nur falsch Formuliert!
"Ob man die Einzugsermächtigung im Account online wieder Löschen kann" <- Das geht definitiv nicht.

Aber wenn du ein Wiederruf/Kündigung deiner Einzugsermächtigung schriftlich an Maxdome per Post sendest, dann schon.
Und immer schön davon eine Kopie machen, aufheben und den Brief per Einschreiben senden.
Dann darf Maxdome ohne deine Einwilligung nichts mehr abbuchen.

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.