Alte Entwicklerversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mit der neuesten Beta scheint das bei mir auch nicht mehr aufzutreten.
 
Leider gibt es mit der Beta .32 noch ein Problem. Das Abholen der Anrufliste nach Standby/Ruhezustand funktioniert nicht. Nach dem Resume werden Anrufe, die während des Suspend eingegangen sind, nur abgeholt nachdem JFritz beendet und neu gestartet wurde. Die entsprechende Funktion ist im Setup natürlich aktiviert (Haken gesetzt).
 
Das ist aber schon länger bekannt und es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen: Einstellungen > Typ erkennen > ok. Guckst du schon hier #186
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht die -32 beta mit der 7390 mit aktueller Firmware?
 
Vielleicht... es hängt davon ab, was du unter aktueller Firmware verstehst...
Steht übrigens alles hier in diesem Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware-Version: 84.05.50
Win XP

Ich habe gelesen das der Fehler: Falsches Passwort bei der 7390 mal gepostet wurde. Leider habe ich die Lösung nicht gefunden.

Könntest du mir den bitte nochmal verlinken?
 
Mit der Release funktioniert es. Allenfalls nach Aufwachen aus dem Ruhemodus wird die Telefonliste nicht abgeholt Dann # 186 durchführen
 
Seit dem Update (FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 05.55-25188 BETA) wird die Firmware von JFritz nicht mehr erkannt und die Anrufliste nicht heruntergeladen.

Ich habe JFritz mehrfach neu installiert, die Daten im App - Verzeichnis gelöscht und die boxnames.conf per rukernel-tool erstellen lassen.

Meiner einer wäre froh wenn jemand noch 'nen Tipp hätte.

PS: Ich habe noch einen alten W900v (gefritzt) im Netz. Der wird von JFritz korrekt erkannt.
 
Das ist nicht neu, guckst du #167 +168...

BTW: Deine Signatur ist deutlich zu groß, es sollen max. 5 Zeilen sein. Geh mehr in die Breite...
 
#167 +168... habe ich gelesen.

In der Signatur von robot_rap steht übrigens VoIP Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 05.55-25188 BETA ...

Darum hatte ich angenommen, dass evtl. eine Lösung (außer Downgrade der FB) existiert.

PS: Habe meine Signatur wieder auf die alte Größe reduziert ;-)
 
aktuelle boxnames.conf

Hallo Zusammen,

da ich letzte Woche eine 7360 (mit 32MB) in Betrieb genommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Box auch nicht von der aktuellen JFritz-Entwicklerversion erkannt wird, deshalb habe ich mit dem ruKernelTool eine aktuelle boxnames.conf erzeugt und in das <JFritz-Programm-Verzeichnis>\conf\boxnames.conf kopiert. Und schon wird die 7360 erkannt. :D

In der boxnames.conf wurden außer der 7360 noch 5 weitere Geräte hinzugefügt.

Hier die Datei in einem Zip-File:
Anhang anzeigen boxnames.zip

happy computing
R@iner
 
Prima R@iner!!
Hat hervorragend funktioniert!

Danke!!
 
Bei der neuen Labor-Firmware der 7390 ist was mit dem Passwort - Händling. Da selbst ruKernelToool bringt da auch eine Passwortfehler.
 

Anhänge

  • rukernelTool.jpg
    rukernelTool.jpg
    20.9 KB · Aufrufe: 38
Hallo,
hat jemand schon ne Antwort zu Beitrag 111. Habe auch das Problem das bei "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" jFritz keine Daten mehr abholt. Immer das Umstellen der Anmelderoutine ist doch etwas lästig.
Gruß jfausbw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.