[Frage] W723V - Wie heisst die URL wo man auch Leitungsdaten zur DSLAM sehen kann?

framp

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Irgendwie finde ich den Link bei mir nicht mehr im FF. Ich kann mich an einen Thread erinnern wo es um de W723V ging und es eine undokumentierte URL gibt wo man sich die Leitungsdaten wie Geschwindigkeit, Fehlerrate usw ähnlich - aber nicht ganz so gut - wie bei AVM ansehen kann. Dachte auch ich habe den Link bookmarked ... Das richtige Stichwort zur Suche hier im Forum habe ich leider trotz diverser Suchanfragen nicht gefunden :-( . Wäre Euch dankbar wenn Ihr die W723V URL noch einmal posten könntet.

Merci.
 
Vielen Dank für die URL Curd! Just heute wollte ich meinem Nachbarn bei diesem Gerät es zu konfigurieren helfen. Ging aus gewissen Gründen dann leider aber nicht. Werde es demnächst nachholen und dann mit der URL mal nachsehen wie gut seine VDSL50 Verbindung ist.
 
Gern geschehen.

Für den W723V Typ B gibt es übrigens seit gestern neue Firmware: 1.20.00!

Gruß
Curd
 
Ist der FW Update ratsam und ohne Probleme zu bewerkstelligen? Bei mir hätte ich da keine Bedenken - aber ich möchte nicht den Router meines Nachbarn schrotten.
 
Beim Typ A scheint die URL nicht zu funktionieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge