[Problem] 7390 mit Freetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cwambo

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich habe mir einen Freetz version gebastelt mit der version 21078 die bei mir perfekt läuft. Ich wollte nun auf die 21400/21499 wechseln und musste leider Feststellen das nach einem Update auf die Version meine BOX ins Internet connectet aber anscheined keinen DSN Server Kontakt bekommt. Die DSL settings Zeigen an das die Box verbunden ist nur kommt keine Verbindung mit dem Internet zu Stande. Sobald ich wieder auf die andere Version wechsel ist die Verbindung wieder da....

Ich habe bereits den DSN Server manuell eingetragen nur hat das keine Veranderung gebracht.

Hat jemad eien Tip
Danke
C.
 
Hi

Ich habe es selbst rausgefunden.....Ich nutze USB_Root......Hatte im Flash die version Labor 21078 und auf dem Stick versucht die Labor version 21499 zu starten. Starten hat Funktioniert nur Internet hat nicht verbunden. Nachdem ich den Flash auf 21499 ge-updatet habe funzt das ganze:)

Gruß
C.
 
Dann mach ich hier mal zu.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.