Hi,
sehr gut. Das war es. Habe nun mal "Surfen" in die Echtzeitanwendung geworfen und nun sieht man, dass die ACK-Pakete vom Download als Echtzeit durchgehen. Ich frage mich, warum dies nicht mit priorisierten Anwedungen klappt. Man lernt nie aus. Kann ich auch nur bestimmte Ports priorisieren? Habe dort nur eine definierte Vorauswahl von Surfen, HTTP/FTP-Server und noch ein paar weitere.
Kommst du von der Gegend hier, dass du die 2 Dörfer gleich erkannt hast?... ich habe das falsch als 16.000 benannt, sollte 16.000+ heißen. Eine Verfügbarkeitsprüfung bei der Lehrhalde oben ergbit bei mir zwar auch 16.000, aber kein Entertain. Unten Richtung Schillerstrasse habe ich jetzt nicht mehr geschaut. Scheinbar sind die Karten nicht aktuell, da ich bereits noch 2 Dörfer mit VDSL gefunden habe, die aber laut der Karte ein weißer Fleck in der Landschaft sind.
Gruß Coffeemaker

. Kann ich auch nur bestimmte Ports priorisieren? Habe dort nur eine definierte Vorauswahl von Surfen, HTTP/FTP-Server und noch ein paar weitere.
... ich habe das falsch als 16.000 benannt, sollte 16.000+ heißen. Eine Verfügbarkeitsprüfung bei der Lehrhalde oben ergbit bei mir zwar auch 16.000, aber kein Entertain. Unten Richtung Schillerstrasse habe ich jetzt nicht mehr geschaut. Scheinbar sind die Karten nicht aktuell, da ich bereits noch 2 Dörfer mit VDSL gefunden habe, die aber laut der Karte ein weißer Fleck in der Landschaft sind.