Welche ist die aktuelle stabile Version?

9100742

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welches ist die letzte fertige Version? Mit welcher Version funktioniert die Fritzbox 7330 oder 7390?

Gruß Stefan
 
Danke für die schnelle Reaktion. Leider ist meine Frage damit nicht ganz geklärt.
Geht nun Fritzbox 7330 bzw. 7390 oder nicht?

Gruß Stefan
 
Hallo,

- die 7390 funktioniert mit JFritz 0.7.4.1 problemlos.
- die 7330 wird derzeit leider noch nicht von der aktuellen Entwicklerversion 0.7.4.1.28 erkannt, ich werde das in der nächsten Version beheben.

Falls du es dir zutraust, kannst du JFritz die neue Box auch selbst beibringen (funktioniert jedoch nur in der Entwicklerversion).
Dazu einfach die folgende Zeile in die Datei boxnames.conf (befindet sich im JFritz Installationsordner unter "conf") als vorletzte Zeile eintragen:
Code:
107=AVM FRITZ!Box FON WLAN 7330

Beste Grüße,
Robert
 
...
Geht nun Fritzbox 7330 bzw. 7390 oder nicht?
Noch eine kleine Zusatzfrage zur FB7330: Kannst du mal in der Web-Oberfläche der Box nachschauen, ob es eine 7330 oder 7330 SL ist?

(Hintergrund: Wir haben im ruKernelTool in der FW-Major-Version-Liste derzeit die 107.xx.xx 2 mal drin - für die 7330 und die 7330SL [sofern die existiert]).

Danke.

VG,
Andi
 
Geht nicht. Bin noch in der Anschaffphase für eine neue Fritzbox. Bisher habe ich die 7170.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.