TCPMP -> kein Ton -> "Null Audio"

mcmic

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2006
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz ...
ok... diese Forum ist nicht unbeding aktuell aber hatte die Idee die olle Telegent STB als "Webradio" zu nutzen. SOT ist drauf alles wunderbar. Allerdings bekomm ich mit dem TCPMP in den Audio Einstellungen unter Treiber: "Null Audio"

Das Ergebniss: Kein Ton..... übel. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt da ein Fehler meinerseits vor?
 
Dann bist du schon weiter als viele andere. Ich habe den SOT nie zum laufen bekommen auf der telegent.
 
Doch der SOT läuft .... wenn auch schon ziemlich langsam... habs auch nicht auf nen USB-Stick (obwohl der auch funzt an der telegent) sondern auf nem HTML Server und halt einfach die Starthomepage in der telegent dadrauf verlinkt. Kann auch Webradio mit ner Linkliste laufen lassen allerdings nur wmx streams, die der ceplayer auch kann .... aber halt keine m3u oder pls.... leider..... dazu wäre eben der TCPMP nicht schlecht. Aber ohne Audio... gäbe es denn eine player alternative zum tcpmp?

EDIT:

Halt Quatsch ... was erzähl ich denn da? Voll verwirrt! Der SOTclient mit der SOTclient.exe und so DER LÄUFT NICHT auf der Telegent, das hab ich auch nicht hinbekommen..... sorry ich hab da was durcheinandergebracht. Hab die STB nur dahingehend manipuliert auf einen eigenen Webserver zuzugreifen und nicht auf maxdome..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
..... sorry ich hab da was durcheinandergebracht. Hab die STB nur dahingehend manipuliert auf einen eigenen Webserver zuzugreifen und nicht auf maxdome..... ;)
Schade, hatte gehofft das es einer geschafft hätte.
 
Naja ... versucht hab ichs schon.... die neue browser exe startet auch aber das wars dann auch schon. Ob die Browser exe schon eine inkompatibilität hat .... oder SOTclient.exe .... ich weiß nicht ... was genau macht denn überhaupt die "browser.exe" ?? Startet die lediglich SOTclient.exe oder macht die auch sachen im Hintergrund? Jedenfalls läßt sich die SOTclient.exe nicht einzeln ausführen ......


... Schade das mortscript nicht auf dem wince2/3 von der telgent läuft :( Damit könnte man auch ein paar interessante Sachen machen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.