[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.67 verfügbar (03.02.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,285
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
Changelog 2.67:

Feature: Popup "Hinweise" schneller
Feature: Ereignisstartbildschirm optimiert
Feature: Timout bis zum Dimmer der Display-Bel. auf 40 s verdoppelt
Bugfix: Lauftextfehler behoben
Bugfix: Ereignisstartbildschirm bleibt nicht mehr stehen
Bugfix: Anzeige und Aktivierung des "Optionen" Softkeys für übernahme/mithören eines Rufes auf dem TAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es kein Update... Und selbst die direkt Download Links zwecks Downgrade gehen nicht... Kann es sein, dass AVM die, genauso wie die 2.65, zurück gezogen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon deine 7270 auf die .21603 aktualisiert? Der hat einen neuen DECT-Treiber (3.70) welches vielleicht Voraussetzung ist? Meine Aussage kann auch ein Schmarrn sein, denn ich weiß nicht ob das zusammenhängt.

Im Changelog auf dem Telefon stand auch noch das für 2.66, habe ich aber nicht notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter weg, dafür ein neuer Startbildschirm

Ist ja sehr praktisch, dass vor dem Updaten direkt auf dem MT-F der entsprechende Changelog angezeigt wird. Damit wird sogar der Wunsch vieler User, die Changelogs zeitig zu veröffentlichen, mehr als erfüllt.

Bisher keine Probleme im Betrieb festgestellt, allerdings wurde mal wieder die Startbildschirmeinstellung des neuen Startbildschirms nicht übernommen.
Warum nicht? - Es gibt einen neuen Startbildschirm "Ereignisse"!
Dieser zeigt entgangene Anrufe und Nachrichten konstant im Display an.
Sehr gewöhnungsbedürftiges Design, aber die Funktion an sich ist sicherlich praktisch.

Viele Grüße
tester25
 
Und mal wieder ein Anzeigefehler, diesmal im Menü unter "Internetradio":
03022012076.jpg
 
Bei mir wird keine neue FW angezeigt. Na vielleicht morgen.
 
Warum nicht? - Es gibt einen neuen Startbildschirm "Ereignisse"!
Dieser zeigt entgangene Anrufe und Nachrichten konstant im Display an.
Sehr gewöhnungsbedürftiges Design, aber die Funktion an sich ist sicherlich praktisch.

Stimmt, ist leider nur blau aber dafür extrem praktisch da ich gleich sehe wie viele Anrufe und Nachrichten vorhanden sind. Für die Usability sicher ein Gewinn, und Uhrzeit und Datum wir ja immer noch angezeigt. Gefällt mir sehr gut.
 
Soeben hat mein MT-F einen netten Neustart hingelegt, nachdem Auflegen eines ebenso netten Telefonats :rolleyes:
 
Ich konnte grade auch nach manueller Suche updaten (Vor zwei Stunden ging es noch nicht!). Der neue Startbildschirm "Ereignisse" beim MT-F gefällt mit auch sehr gut.

Aber wo zu Geier habt Ihr das Changelog angezeigt bekommen??
 
SaschaBr, hättest was scrollen sollen, als deine manuelle Suche dir ne neue FW angezeigt hat ;)
 
Mein Klingelton (von den integrierten) wurde rausgenommen... Find ich nun nicht so toll...
 
Da kam nur die Frage: "Jetzt auf 2.67 aktualisieren?". Zum scrollen habe ich nichts gesehen.
 
Bei meinem MT-F stand unter dem "Jetzt ... aktualisieren?" direkt der Anfang der Änderungen zum Runterscrollen. Bei dem MT-D kann man es aufgrund des Displays nicht sehen, dass da gescrollt werden kann. Wenn man aber scrollt, kommen die Änderungen (eben am MT-D ohne Aktualisierung ausprobiert).
 
Nein, bei mir (zumindest beim MT-F) bin ich mir sicher, dass da nichts stand. GANZ SICHER! Hatte bei diesem sogar das Herunterladen der Aktualisierung einmal abgebrochen, da ich das mit dem Channgelog hier ja schon gelesen hatte und nichts fand. (Bei dem MT-D habe ich dann aber einfach ohne zu suchen aktualisiert.)
Von welcher Firmware aus habt ihr denn eure MTs aktualsiert? Meine beiden kamen von 2.64.
Ach ja, und meine beiden MTs hängen an einer 6360-Cable (von Unitymedia) mit (vom Provider eingespielter) Firmware 85.05.09. Vieleicht kommt das Changelog ja auch von der Labor-Version Eurer Boxen?

Naja, eigentlich ist's mir auch jetzt Wurscht, jetzt is 'se druff. Mal sehen wie 'se lüppt!
 
Wenn man zuvor die >= 64 drauf hat kommt es, sonst nicht.

Den neuen "Ereignisse"-Bildschirm finde ich durch den blauen Verlaufsrand schlecht erkennbar. Dafür landete "Uhrzeit und Bild" nun im Nirvana, was ich nicht gut finde. Habe meine MT-Fs daher nicht weiter upgedated.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JL3: Du musst nicht den neuen Ereignissbildschirm auswählen, ist einer der Darstellungsoptionen - ein Grund nicht zu Updaten? Nicht nachvollziehbar.

Bei mir ist das MT-F abgestürzt wie ich ein RSS Feed lesen wollte - werde beobachten.
 
Wenn man zuvor die nun verschwundene Option "Uhrzeit und Bild" benutzt hat schon.

Diese "Krankheit" des MT-F-Reboots bei RSS-Feeds besteht schon seit der .64.
 
Bei mir ist das MT-F abgestürzt wie ich ein RSS Feed lesen wollte - werde beobachten.
Reboots bzw. Abstürze hat es hier an der 7390 noch nicht gegeben.
Kann es sein dass nur das Zusammenspiel mit 7270vX irgendwie nicht funktioniert oder nur bei mehreren MT-x an einer Box auftritt?
Ich habe derzeit nur eines,das zweite [gratis] steht für September an.
 
MT-F-Abstürze an meiner 7390 kommen sehr sporadisch vor, doch seit .64 immer bei RSS-Feed-Aufrufen und E-Mails. Da die MT-Fs nicht gleichzeitig bedient werden, kanns auch nicht an mehreren MT-Fs bei mir liegen. Die Abstürze sind aber bei all meinen MT-Fs gleich häufig.
 
Beim C3 gibt es den neuen Startbildschirm "Ereignisse" aber nicht. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.