[Frage] Openstage 15 an Fritzbox 7270

sipgateuser

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte ein Siemens Openstage 15 an eine Fritzbox 7270 anschließen. Ist dies grundsätzlich möglich oder funktioniert das Openstage 15 nur an Siemens Telefonanlagen?

Wieviele SIP-Provider kann man konfigurieren? Ich bräuchte 3-4 Provider.

Braucht man ein Netzteil oder kann der Strom via Ethernet von der Fritzbox kommen? Ist ein Netzteil im Lieferumfang?

Kann das Openstage 15 auch als "normales analoges" Telefon an der Fritzbox verwendet werden?

Die Bedienungsanleitung macht mich bzgl. der Konfiguration nicht schlau (oder ich habe es nicht gefunden bzw. verwende die falsche pdf-Datei). Links zu Details sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Man kann es an die Fritzbox 7270 anschließen. Wenn es ein Openstage 15 SIP ist, kann man es sogar daran benutzen. ;)
2. Man kann einen SIP-Provider konfigurieren, nämlich die Fritzbox. Mehr braucht man dann auch nicht.
3. Man braucht ein Netzteil oder einen PoE-Switch. Die Fritzbox liefert keinen Strom via Ethernet. Ein Netzteil ist im Lieferumfang, wenn es mitbestellt wurde.
4. Als "normales analoges" Telefon kann es weder an der Fritzbox noch sonstwo verwendet werden.
5. Es gibt hier einen Einrichtungsleitfaden, um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden, gleich der dritte Beitrag unter deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.