Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann im Wiki nicht editieren

  1. #1
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    271

    Kann im Wiki nicht editieren

    So nachdem bereits mehrere das Problem hatten nicht editieren zu können, schließe ich mich mal an und hoffe, dass ein Admin das beheben kann.

    Ich kann lediglich auf Quelltext gehen und darüber steht dann
    Diese Seite ist nicht editierbar. Sie können den Quelltext sehen, jedoch nicht verändern. Kontaktieren Sie den Administrator, wenn Sie glauben, dass hier ein Fehler vorliegt.

  2. #2
    IPPF-Tausend-VIP Avatar von rmh
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.546
    Den Button "Quelltext anzeigen" sieht man gewöhlich nur, wenn man nicht angemeldet ist. Nichts für ungut, aber hast du vorher mal auf "Anmelden" geklickt?


    ITSP: Personal-VoIP, Tel.: Gigaset C610A-IP [42.199 beta], PBX: Asterisk [11.8.1]
    ISP: Kabel Deutschland 100/6, Modem: Cisco EPC3212, Gateway: ClearOS [5.2]



    »DokuWiki User-Space«
    TrustedBSD Daemon Copyright 2000 by Leigh Denault. All rights reserved.


  3. #3
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    271
    Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Natürlich bin ich angemeldet.

  4. #4
    IPPF-Tausend-VIP Avatar von rmh
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.546
    OK, dann schreib doch mal eine PN an rajo, der hat sich in der Vergangenheit des öfteren um das Wiki gekümmert.


    ITSP: Personal-VoIP, Tel.: Gigaset C610A-IP [42.199 beta], PBX: Asterisk [11.8.1]
    ISP: Kabel Deutschland 100/6, Modem: Cisco EPC3212, Gateway: ClearOS [5.2]



    »DokuWiki User-Space«
    TrustedBSD Daemon Copyright 2000 by Leigh Denault. All rights reserved.


  5. #5
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    271
    Leider kann ich im Wiki immer noch nicht editieren. Ich hoffe, dass jemand folgende Änderungen an der Seite http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:start für mich vornehmen kann, da ich nun an eine schnelle Lösung des Problems nicht mehr glaube

    Ich habe ein paar DSL-Chips der verschiedenen Fritzboxen rausgesucht und hätte diese gerne in die Übersicht eingetragen.
    3170: Auf diesem Bild http://www.wehavemorefun.de/fritzbox...Frontseite.jpg kann man sehen, dass der DSL-Teil ein PSB7200ZDW ist.
    7050: TNETD7300AGDW http://www.wehavemorefun.de/fritzbox...Frontseite.jpg
    3270: PSB7531ZDW, PSB80PGP, wobei das relativ schlecht lesbar ist und ich es mit etwas Fantasie und der Tatsache, dass sie auf avm.de gleichzeitig mit der 7270 genannt wird das erschlossen habe http://www.wehavemorefun.de/fritzbox...3270-BildB.jpg
    EDIT: Vielen Dank an KunterBunter, der die Eintragung schon vorgenommen hat. Schön wäre es, wenn man eine Lösung findet, sodass ich auch editieren kann.
    Geändert von schnappi (28.07.2012 um 18:54 Uhr)

    Aktuell 7270v2 mit Annex-J, down 5627 KBit, UP zwischen 1830 und 1870 KBit/s, vorher nur DSL-1500 dann DSL 2000 mit 2304 KBit/s
    An alle die einen IP-basierten Anschluss haben oder denjenigen helfen möchten: Bitte schickt einen Verbesserungsvorschlag an AVM, dass sie Wahlregeln für Call-By-Call-Vorwahlen auch für VOIP einbauen, mehr dazu http://www.ip-phone-forum.de/showthr...=1#post1810634

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kann im Wiki keine Seiten mehr editieren
    Von olistudent im Forum IPPF-Wiki
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 10:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 18:43
  4. Wie kann ich dateien auf der fbf editieren
    Von Lumpilump im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 13:42
  5. Wie kann ich die Datei debug.cfg editieren?
    Von astefan im Forum FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •