SOT startet einfach nicht.

flipsamsung

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute bin Anfänger auf dem Gebiet. Habe mich eingelesen und genau nach Anleitung gehandelt.(http://thomson.dreamgates.de/dokuwik...llation:ip1101)
hat auch alles wie in der Anleitung beschrieben geklappt. nur :
das SOT startet einfach nicht. Die Box macht den Start und läuft wieder in die Maxdome Maske, zum auswählen der Filme. Wenn ich dann wieder auf der Box in die hard disk gehe. gibt es eine neue pkfclient Datei.
Was mache ich falsch ?
Danke für eure Hilfe.

Hab noch was rausgefunden :
Wenn ich den SOT Client manuell aus der hard disk mit Doppelklick starte, ladet er ihn und ich komme zum Hauptmenü mit dem schönen Bild (Wiese und Berge usw.)

Habe heute meine Schuld eingestanden. Habe eure Regeln befolgt und den Text überarbeitet. Sorry war generft und es war spät am Adend.
Heute habe ich es nochmals versucht und komischerweise startet jetzt die SOT wie beschrieben. War vielleicht ein einmaliger manueller Start notwendig ? Eigentlich ist somit auch mein Problem gelöst aber ich würde es gerne verstehen.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Crosspost ist inzwischen dem Recycling übergeben worden, die beiden Beiträge sind zusammengefasst, den obigen Beitrag überarbeite bitte selber den allgemein anerkannten und für alle geltenden Schreibregeln entsprechend:
1. Beitrag => Beitrag bearbeiten => Erweitert

...und ändere auch gleich den Titel mit, denn diese Häufung der Satzzeichen ist ebenso, wie die durchgehende Kleinschreibung und das Aneinanderhängen von Beiträgen (Schieben genannt) in den Forumsregeln explizit als zu vermeiden aufgelistet, obwohl es schon der Anstand, die Höflichkeit anderen helfenden Usern gegenüber so erfordert.
So hast Du es in den Foren-Regeln abgenickt, also setze das Gelesene auch um.
Danach kannst Du auch auf Hilfe hoffen.
 
Ok Regeln befolgt und ich hoffe jetzt habe ich es richtig gemacht.
 
Da ist schwer nachzuvollziehen. Vom Prinzip sollte es wie im HowTo beschrieben auf Anhieb funktionieren.

Ich wünsche Dir jedoch weiterhin viel Spaß beim basteln.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.