[Gelöst] Verzeichnis JFRITZ auf anderes Laufwerk legen?

cottonwood

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich das Verzeichnis JFRITZ von c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten auf ein anderes Laufwerk legen, ohne die eigenen Dateien komplett "umzulegen"?

Hintergrund ist, dass ich mein System mittels Image-Sicherung von allen möglichen Unbillen des täglichen Computerlebens schütze. Passiert irgend etwas, dann spiele ich ein altes Image zurück. Die Folge daraus ist, dass alles auf C:\ überklatscht wird. Und damit sind dann auch alle aktuellen JFritz-Daten futsch.

Jetzt könnte (bzw. wollte) ich die kompletten eigenen Dateien auf ein anderes Laufwerk legen. Aber dabei musste ich leider feststellen, dass sich die eigenen Dateien zu einem Müllhaufen entwickelt haben. Den bin ich gerade am Aufräumen. Alles nur überflüssiger Müll aus uralten Installationszeiten. Wenn ich die eigenen Dateien also auf ein anderes Laufwerk lege, dann werden sie sich dort noch mehr vollplustern als jetzt schon. Ist also auch nicht wirklich eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du Einstellungen > Weiteres > ganz unten, da ist der Speicherordner frei wählbar.
 
Danke, super.

Tja, wer lesen kann ist definitiv im Vorteil.;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.