Fritzbox 7390-Nach Firmware-Update kein Druck mehr über WLAn

suppe

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe gestern ein Firmware-Update meiner Fritzbox 7390 gemacht. Neue Firmware 84.05.20. Heute wollte ich mal vom Laptop etwas über Wlan auf meinem Drucker Brother MFC-255CW ausdrucken, aber da passiert nichts.
Drucke ich vom PC aus über Wlan, geht es. Ist aber erst nach dem Firmwareupdate so. Was kann ich jetzt tun ? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe es vor 2 Jahren irgendwie eingestellt bekommen, das ich vom Laptop über Wlan etwas drucken kann.
Ausserdem finde ich den Stromverbrauch bei ausgeschaltetem WLAN von 40% ziemlich hoch. Der war vor dem Update bei ausgeschalteten WLAN bei 26%.
Bin für jeden Hilfe dankbar.
Gruss
suppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe einfach zurück auf deine vorherige Firmwareversion, wenn du meinst, dass es erst nach dem Firmwareupdate so ist.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.