FRITZ!BOX WLAN 3370 // FRITZ!BOX FON WLAN 7330SL (1&1 HomeServer) // MT-F // 7112

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,949
Punkte für Reaktionen
827
Punkte
113
Hallöchen,


FRITZ!BOX WLAN 3370 - SerNr. B142 abzugeben.

FRITZ!BOX FON WLAN 7330 SL - 1&1 HomeServer. Nur wenige Wochen in Betrieb.

jeweils 99 Euro inklusive DHL-Versand & Originalrechnung - Beide Boxen für 190 Euro inklusive Versand.

2 x FRITZ!FON MT-F - einzeln je 25 Euro mit Versand - Zusammen 45 Euro.
Telefonen funktionieren, haben Gebrauchsspuren, erreichen euch aber Original Verpackt.


FRITZ BOX FON WLAN 7112 15 Euro inklusive Versand (Achtung: OVP bei dieser Box nicht vorhanden)

Alles zusammen für 230 Euro inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MT-F sind reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
99€ inkl. Versand erscheint mir ein bisschen hoch gegriffen.
Für 70€ inkl. DHL Päckchen (oder auch Hermes / DPD / GLS) würde ich sie nehmen.
 
Grade ein Jahr alt, die Box und Neupreis lag bei 160 Euro. Also, so stark ist der Preisverfall nicht. 4 Jahre Restgarantie sind auch noch drauf. Da find ich 99 Euro inklusive Versand recht fair.
 
Die 7330 SL gabs doch nie einzeln zu kaufen, sondern kostenlos zu den 1und1 DSL-Anschlüssen dazu?!
Du meinst wohl eher die 7330 (ohne SL), AVM Original inkl. Festnetz-Funktion, die kannst du damit nicht vergleichen.

Die Ebay Preise für neue 7330 SL liegen jedenfalls aktuell bei um die 70€.
 
Ah - Sorry, ich dachte, du meinst die 3370.

85 Euro inklusive Versand wäre bei der 7330 mein Angebot.
 
@Rohrnetzmeister:
Darf ich das als Ironie auffassen?

Wir hier halt im Netz und da werden Preise verglichen, deshalb der Vergleich mit Ebay.
 
ist die 7112 noch da?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.