[Problem] FB 7390 als Basisstation, T-Sinus 154 Basic / Sitecom 300n Router als Repeater nutzen

sepp_a_u

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FB 7390 als Basisstation/Router, mit welcher ich ins Internet gehe. Jetzt will ich den Bereich im Haus etwas mehr abdecken. Dazu habe ich folgende Router rumliegen, mit welchen ich das Netzwerk erweitern kann:

1. T-Sinus 154 Basic
2. Sitecom 300N Router

Mit welchem kann ich jetzt am besten das Netzwerk erweitern und vor allem wie? Habe schon stundenlange irgendwelche Kombinationen ausprobiert, habe es jedoch nie geschafft es hinzubekommen, dass ein Router quasi als Repeater fungiert und ich somit in den hintersten Ecken des Hauses auch per WLAN ins Internet kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre mega klasse. Das Problem hierbei ist, dass ich eigentlich Schritt für Schritt Anleitungen benötige, da ich es einfach nicht hinbekomme.

Am liebsten wäre mir, wenn es mit dem 2. gehen würde, der der auch WPA2 hat und 300gb/sek wenn ich mich nicht irre.

Viele Grüße und Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.