[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Der Sync ist bereits mit 16 ergo kein Unterschied von der Technik hinterher. Ein Portwechsel sollte nicht erfolgen aber wenn... wer weiß... :rolleyes:
 
aber verstehe ich das richtig, da die Leitungskapazität 23T ist, dürfte diese eine Aufstockung auf eine 16k wenig jucken

Nein. An der Leitung ändert sich durch die Umstellung absolut nichts. Es wird lediglich seitens 1&1 die softwareseitige Drosselung entfernt bzw. auf 16k gesetzt.

P.S. Stimmt, es sei denn der Vordienstleister wird gewechselt.
 
Ein Anruf bei 1u1 mit der Bitte um eine temporäre Öffnung der 16er - Leitung dürfte etwas Klarheit in der Störfrage schaffen.
 
Hi,

ich habe eben im 3. Anlauf meinen Vertrag verlängert, ohne direkt kündigen zu müssen. Surfflat 6000, 3 Handyflats weiterhin kostenlos, 1 Handyflat XL umgestellt auf die "neue" Handyflat mit 500MB, aber dafür kostenlos (spart 10 EUs im Monat und SMS kosten nur noch 9,9 Cent), eine 7490 für 80 EUs, Versand als Gutschrift. Was will man mehr?! ;)
 
19,99, nur Surfflat.
Da die 4 SIM-Karten dabei sind, ist das IMHO ein absolut unschlagbarer Preis. Telefonie nutze ich über Sipgate (ankommend) und VoIP2GSM (abgehend).


Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja mal ein Angebot @FSnyder

und die Handy Karte wurde von 100 augf 500MB für lau angehoben???

weshlab bekommt das meine Dame nicht hin. :( nur weil ich den Vertrag gekündigt habe.

Seit wann bist Du bei 1&1 und welchen Vertag zu welchem Preis hattest Du vorher?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht mehr machen @MuP,

die will mich moje nochmal anrufen.

dann bleibt es bei den 100MB, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da nix mehr tun kann.
 
Eine schließt andere nicht aus. Und wie gesagt, sind die Angebote nicht bindend wenn nicht direkt zusagst.
 
Person wechseln @HabNeFritzbox, oder auf die 500MB pochen.

wenn es denn in ihrer Macht liegt, was sie ja nach wie vor bestreitet. :(
 
Entweder du probierst es, wartest, oder nimmst anderes Angebot an.

Ist doch deine Entscheidung, nicht unsere.

Wenn einer nicht will/kann/darf, dann halt der nächste. Gerade neue Mitarbeiter haben evt. weniger Ahnung oder Möglichkeiten als andere, andere wollen halt nicht. Musst halt selbst wissen, wieviel Aufwand du dir machen willst...
 
Hi,

yo, meine eine Karte wurde umgestellt (ist wohl ein Angebot für Bestandskunden), die anderen 3 laufen weiter mit 100MB. Ich bin schon seit ca. 5 Jahren bei 1und1. Voip2gsm nutze ich für Festnetztelefonie. 0,75Cent/Minute, 30 Sekunden Taktung und Postpaid, da kommt kein Betamax wirklich mit. FVD habe ich noch für Handytelefonate, aber das habe ich ewig nicht genutzt, da dümpeln seit über einem Jahr noch knapp 5 EUs rum. Da ich in der Woche kaum zu Hause bin, telefoniere ich ins Festnetz überwiegend eh vom Handy aus (hat ja auch Flat). Mein Bekannten-/Verwandten-/Freundeskreis hat überwiegend 1und1, GMX bzw. web.de Handys, so dass ich sie auch kostenlos erreichen kann. Der klägliche "Rest" kostet mich maximal 1 Euro/Monat. Meine Rechnung von VoIP2GSM liegt zu 99% unter 1,50 EUs/Monat. Deshalb lohnt sich auch keine Festnetzflat zum DSL dazu für 5 EUs/Monat....... ;)

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Betamax Vergleichsseiten hast du schon geschaut?

Die 500MB SIM ist doch eine wo man 6,99 im Monat extra für zahlt, und keine kostenlose, oder?
 
Ja, DDD, ich könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben.
Ich muss schaun, daß wir die Fritzbox, die wir Ihnen geschickt haben doch noch aktivieren können.
Da müssten wir dort noch ein Portforwarding in deren Router machen und einen Adapter für das Steckernetzgerät verwenden.

Von 1&1 hab ich jetzt eine Email bekommen, die würden die versprochenen 16000 nicht liefern können, nur 6000. Ich könne, wenn ich will stornieren. Da es aber keine Alternative für den günstigen Preis gibt, mach ich das nicht.
 
@DDD: Nö, die SIM ist kostenlos. Das ist laut Aussage der Mitarbeiterin eine Aktion für Bestandskunden. Nur die anderen 3 SIM haben wir nicht angefasst, die wären sonst kostenpflichtig geworden.

Grüße
Snyder
 
Interessant, 500 MB-SIM kostenlos? Ok, so eine haben wir auch (Mobil-Flat von Anfang 2015), aber dafür ziehen die uns ab Dezember was vom Sparvorteil ab. D. h. die Doppelflat 6k würde dann 29,99 € statt sonst 24,99 € kosten. Bei deiner Surfflat 6k müsste das analog gelten, nur eben 5 € günstiger, da keine Telefon-Flat dabei. Wenn die dir tatsächlich 19,99 € anbieten und du alle 4 SIMs kostenfrei behalten kannst, dann hast du echt Glück. Diese "Aktion für Bestandskunden" muss ich mal für unseren Vertrag ausloten …
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.