[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Die 0721 wird bei mir angezeigt, also wenn ich mit Berlin telefonieren möchte einfach die Vorwahlnummer austauschen, also für Berlin 030...?
 
Nein.
Du musst im Internet dein 1u1-ControlCenter öffnen, deinen DSL-Vertrag anklicken, dann zu "Verlängerung+Erweiterung".
Bei VVL erscheint die zum Zeitpunkt aktive Hotline mit TNr.

Vergiss die 0721... für VVL.
 
Das ist die Null-Goodies-Nummer.

Die Vorwahl von Kiel, Flensburg oder Berlin ist dagegen der Glückstreffer ;)
 
Ich bin noch Versatel 1&1 Kunde, habe zum 31.12 gekündigt und würde gerne auf VDSL50 ohne Mindestlaufzeit umstellen.
Die wollen mir allerdings tatsächlich 149€ für ein schrottiges Modem abknöpfen... Habe eine 7490, also keinen Bedarf an Miet- oder Kaufhardware.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Tarif auch ohne Hardware bekommen kann?
 
Nimm das Kabelmodem und verkaufe es weiter als WLAN FritzBox 7412 nachdem du es freigeschaltet hast.
 
Wenn er 150€ für zahlt, wird er nur mit Verlust verkaufen... ;)

Wenn Hardware verweigern oder streichen lassen. Wenn 1&1 sich weigert, halt anderen Anbieter suchen oder mit MVLZ.
 
Da ich immer noch auf Wunder hoffe, d.h. dass VFKD meinen Kabelanschluss mit 200MBit erfolgreich schaltet, möchte ich erstmal flexibel bleiben.
 
Oh, die wollen tatsächlich fürs Kabelmodem 149 :rolleyes: Hast du mal versucht das am Telefon ohne Modem zu bestellen?
 
Hallo Miteinander,

habe nur ein mieses Angebot bei der 0721 - Nummer erhalten.

Verlängerung 50k Doppelflat:
16,99 Euro für 12 Monate danach 29,99
1 Gratismonat

Gibt es zur Zeit nicht mehr oder habe ich einfach Pech gehabt? Habe nun erstmal gekündigt, wie ist das weitere Vorgehen?

Vielen Dank!
 
Welche Goodies hast du außerdem nachgefragt ?
 
Ich habe nach aktueller Hardware gefragt. Erst wurde mir nur die monatliche Gebühr angeboten. Auf intensives Nachfragen dann 130 Euro für die FritzBox, dafür aber kein Gratismonat.
Alternativ kostenlos aber 29,99 für 24 Monate. :rolleyes:
Bin mit meiner 7390 aber noch total zufrieden, hätte die also höchstens verkauft. Bei 130 Euro aber nicht wirklich ein Gewinn.
Hatte die Gutschrift von bis zu 100 Euro erwähnt, die gab es aber angeblich nur im August.
 
Wann ist Vertragsende? Lies doch mal die letzten paar Seiten von diesem Thread... z. B. hier
 
Sorry die Information fehlt wirklich noch.
Also nochmal komplett:
Vertragsende [FONT=&amp]29. Januar 2017
Vertrag: [/FONT]
50k Doppelflat[FONT=&amp]

Angebot:
[/FONT]
16,99 Euro für 12 Monate danach 29,99
1 Gratismonat

Angebot von der Hotline 0721 - 9609263
Auf Nachfragen aktuelle Fritz Box für 130 Euro.

Sollte ich also einfach warten und in ein paar Wochen nochmal anrufen?
 
Rufe Mitte Dezember 2016 noch ein paar mal an.
Im CC sollte eine andere Hotline-Rufnummer als die 0721... erscheinen.

Du könntest dann mglw. noch eine Gutschrift 80 ... 100 € plus FB für ca 70 € erhalten.
 
Mein zweiter Anlauf zur VVL von VDSL 50:

1. Jahr 16,99
2. Jahr 29,99
6 Freimonate + 50 Euro Guthaben

Hab' ich akzeptiert.
Könntest du vielleicht noch einmal sagen, welche Hotline Nr. dir angezeigt wurde?

Mir wurde bisher immer nur eine 0721 Nr. angezeigt. Scheint aber doch wichtig zu sein, dass man eine andere Vorwahl angezeigt bekommt. Kann man nicht einfach die anderen Hotlines (mit anderen Vorwahlen) anrufen?
 
Moin,
Rufe Mitte Dezember 2016 noch ein paar mal an.
das ist dann definitiv zu spät, weil 1&1 die Kündigungsfrist auf drei Monate vor Vertragsende setzt, bevor automatisch verlängert wird. Es sei denn, man hat schon gekündigt, hab keine Zeit, mich durch den Thread zurückzuwühlen...
 
Du musst dich nicht durch den ganzen Thread wühlen. Der Anfragende hatte hier im ersten Thread schon beschrieben das er erst einmal gekündigt hat.
Wenn hier alle erst mal ohne auf den Fragenden einzugehen ihre Standardantworten reinknallen können wir hier bald zu machen.
Der Fragende hat sich sogar vorher hier informiert, scheint mir.
 
Vertragsverlängerung 6 MB > 16 MB, 3 Monate vor Ablauf + Kündigung

Statt Neukundenangebot-Normaloangebot 15/30€ für 16er Leitung für 24 Monate = 22,50€

folg. gegriffen für 19,99 x 24 Monate:

1&1 Surf & Phone-Flat Special ohne Drossel

• Nach 24 Monaten 29,99 €/Monat
• Aktion: 240,– € Startguthaben
(als Preisnachlass: 10,– €/Monat für 24 Monate)

gibts nicht im Internet. Ist soweit ganz OK. 3x angerufen. Wenig zu machen derzeit. hätten mich sogar ziehen lassen beim 2. Anruf ...

Leitung gibt nicht mehr her für höehre Breite, auch nicht 1und1 bzgl. weiterer Goodies wie Gutschrifften, Hardware (brauch ich nicht) etc. ... nur dieses blöde Mietangebot der FB.
somit 20% billiger als bisher mit 25€ bei 3x schnellerer Leitung.

Die eine Mobilkarte mit 100 MB Internet konnte weiter behalten werden.

mg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.