[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Empfehlung der sehr freundlichen Mitarbeiterin, nach 12 Monaten nochmal nachfragen, da mir die 31,99 im 2. Jahr zu teuer sind .........
Hardwaresubvention nicht möglich, da in den neuen Tarifen nur noch mit Monatsmiete. Auch sonst erfolglos nach zusätzlichen Rabatten gefragt.
Bin trotzdem zufrieden mit diesen Konditionen

Kann das jemand bestätigen? oO
 
Was willst bestätigt haben? Dass telefonische Angebote nur solange gültig ist wie Gespräch dauert? Das Solche Aussagen keinerlei Relevanz haben? Das keiner weiß was in 12 Monaten an Tarifen aktuell ist?
 
So, gerade für ne Bekannte den Vertrag verlängert, der noch bis April 2017 gelaufen wäre.
Leider nur irgendwas zwischen DSL 8-14k verfügbar
Mitarbeiter meinte das bis zu 14k möglich sein könnten, er sich dabei aber nicht sicher ist und ich doch mal in Fritzbox schauen sollte, welche mit 8,2k Synchronisiert)

1&1 Doppel-Flat 6.000 Regio für 24,98¤ über 24 Monate (danach 34,98¤)
+25¤ Guthaben
1&1 Business für 129,98¤ (+20¤ Guthaben)
keine Versandkosten und falls sich jemand wundert, die Fernanschaltungsgebühr wurde auch erlassen.

Jetzt muss ich der Dame noch einen anderen Router beschaffen, damit ich ihr die 7580 abnehmen kann ;)
Ihre Aktuelle 7320 ist ziemlich sicher kaputt...

Eine andere Bekannte hat letztens nen 1und1 Vertrag bestellt mit 1und1DSL Modem bekommen, obwohl sie eine 7490 hat.
Das sollte ja glaube ich die 7430 sein, die man zum Wlan Router flashen kann.
Würde ihr nen Angebot machen den ab zu kaufen, was wäre denn nen fairer Preis Dafür?

Was willst bestätigt haben? Dass telefonische Angebote nur solange gültig ist wie Gespräch dauert? Das Solche Aussagen keinerlei Relevanz haben? Das keiner weiß was in 12 Monaten an Tarifen aktuell ist?

Nein, dass Router nur noch mit Monatsmiete möglich sind, aber das hab ich ja gerade widerlegt ;)
 
Das 1&1 Modem ist die 7412 und bekommst bei Ebay etwa 40€ für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute auch verlängert, obwohl mein Vertrag eigentlich noch bis Anfang August läuft.
Surfflat 6000 (mehr gibt's hier nicht), die 4 SIM-Karten dazu (1*MobilFlat, 3*HandyFlat und Internet) bleiben bestehen. Verlängerung um 24 Monate für weiterhin 19,99EUs/Monat, keine Verlängerungs- bzw. Anpassungsgebühr, eine 7580 gibbet für 80 EUs (100 EUs abzüglich 20 EUs Gutschrift), versandkostenfrei obendrauf.
Ich behaupte mal, mehr ist absolut nicht drin...... :)

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie hat sie definitiv nicht, mehr, hab schon vor 2 Jahren ihr ne 7490 abgekauft ;)
Davor waren auch schon enige Jahre vergangen...
Sagt auch der nette Berater von 1und1...

Habe schon vor 1 oder 2 Jahren nen neues Image mit rukernel raufgespielt, vermute aber das ich eher nen image für ne 7320 raufgespielt habe.
7330SL, ist doch ne 7320, wieso image der 7320?
Vielleicht sollten wir das hier fortsetzen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=289179
 
Gibt keine Miete wie schon x-fach hier steht, auch wenn monatlicher Preis höher wird.
Auch wenn es hier schon x-fach im Thread steht weil du es in jedem zweiten Beitrag immer und immer wieder schreibst...

Der Kunde bezahlt bei den neuen Tarifen einen monatlichen Zuschlag für die jeweilige "Home-Server" Option (also den Router), dieser Zusatzbetrag ist mindestens 24 Monate fällig (und falls der Kunde diese Zusatz-Option "Home-Server" nicht beizeiten kündigt auch länger, ggf. bis Vertragsende!) und soetwas bezeichnet man im Allgemeinen als Miete (gerade auch deshalb, weil sich hinter dem Begriff "Option" eigentlich ein "Gerät" in Gestalt eines Routers verbirgt).
:meinemei:
(Ob man das Gerät hinterher zurückgeben muss oder nicht ist dafür belanglos).
 
Klugscheißmodus an: Wenn es Miete wäre, müsste man das Gerät (irgendwann) zurückgeben, so wie z. B. bei der T-COM. Es wäre hier also maximal ein Mietkauf. Davon steht aber nix in den AGBs. Deshalb ist es, wenn man es genau nimmt, ein (zinsloser) Ratenkauf.
 
Wo steht etwas von Miete ?
Bei den Tarifen steht im * > i erläutert: "Der Preis entfällt auf die zusätzlichen monatlichen Tarifleistungen, ..."
Damit wird wohl an 1. Stelle der 1&1 Online-Speicher gemeint sein, welcher in Abhängigkeit vom gewählten Router gestaffelt ist.
 
Wollte heute auch verlängern.
1. Gekündigt.
2. angerufen.
Bisher 27,40€ (wegen zu geringer Bandbreite)
Angebot: weiterhin 16.000 mit 11.000, daher 2€ Rabatt (50.000 ist bei uns im Ort noch nicht möglich.).
Anstatt 34,99 5€ Rabatt. Macht 7€ Rabatt.
= 27,99.
Würde dann weiterhin SmartDrive, sowie HandyFlat und 3 Rufnummern haben.
Wäre also teurer für mich wie zuvor!
MA meinte, Kündigung ausführen und bis spätestens 14Tage vor Ende der endgültigen Abschaltung nochmals anrufen.
Laut 1und1 am Besten in einem Monat, dann müsste ein besserer Tarif machbar sein. Ich bin gespannt :)
 
Zum Quartalsende steigen die Chancen auf gute Konditionen.
 
Das Gezetere um die Begrifflichkeiten vgl. oldmen @#3587 (wo ich ganz bei Dir bin ;) ) und #3558 (FSnyder) was eigentlich exakter wäre, möge doch endlich mal jmd. einen Begriff kreieren, der dieses leidvolle Debakel ob der Begrifflichkeit/Titulierung allseits einvernehmlich vom Tisch schafft!

Dir lieber @HabNeFritzbox werden alle versammelten hier gerne den Vortritt lassen, damit Deine alle paar Seiten-Einwände endlich aufhören ;)

Vor geraumer Zeit hatte ich mal gefragt, wie die entsprechende "Position" auf einer 1und1-Rechnung ausgewiesen wird begrifflich? NULL Feedback! Irgendeine Code-Nummer neben Text sollte imho dabei erscheinen? (FB-abhängig).

LG+Think about
 
Habe heute verlängert: von 50.000 auf 100.000 DSL für 34,99€ 24 Monate + 100€ für FritzBox 7580 + 50€ Gutschrift ohne Versandkosten.
2x HandyFlat bleiben bestehen.
 
Habe meinen Vertrag zum 24.06.2017 gekündigt und warte auf bessere Konditionen.
Tarif: Surf und Phone-Flat Special mit Drosselung ab 300GB/Monat, 1 .de Domain, 10 Rufnummern, 15GB Online-Speicher,...
Bisher: 16,99€/Monat, Angebot: 19,99€/Monat bei gleicher Leistung + keinen Rabatt auf eine neue FritzBox.
Hotline meinte, in den letzten 3 Monaten bekomme ich bessere Konditionen.
 
Da hast Du aber wirklich einen besonders guten Draht zur Hotline.
 
Da hast Du aber wirklich einen besonders guten Draht zur Hotline.

Meinst du mich?

Ich sehe gerade dass mir bei einer Online-Vertragsverlängerung der
1&1 HomeServer+ für 99,99€ und der
1&1 HomeServer Speed für 79,99€
+ Versand angeboten werden.
Ich dachte der HomeServer Speed wäre das neuere und teuere Modell...
 
Ok, danke für die Info. Dann werde ich wohl den HomeServer+ nehmen.
 
Versuch mal zu verhandeln. Ich habe (wie weiter oben beschrieben) zu meiner Verlängerung die 7580 für 99 EUs, abzüglich 20 EUs Gutschrift bekommen. Und das ist nur eine 6.000er Surfflat..... ;)

Grüße
Snyder
PS: Gestern Abend in Betrieb genommen, heute Vormittag die 6.80 draufgebügelt. DSL steht jetzt mit 5.800 statt vorher 5.100 mit einer 7490. *froi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.