[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Was jetzt:confused: Normale 1und1 Nummer oder Extra Hotline?
 
Die aber keiner hier mal klar nennt von Kiel ect. und immer meint man wäre durchgestellt wurden dahin.
 
Die spezielle Nr. erschien zB bei mir im CC, wenn der Status erreicht war: "Melden Sie sich telefonisch, um die Kündigung zu bestätigen".
Die Leute dort hatten das, was man erwartet: sofortige Entscheidungsbefugnis.

Im EVN war der Anruf seltsamerweise nicht verzeichnet.
 
Das ist die Nummer die ich angerufen habe um meine Kündigung zu bestätigen und kein angebot bekommen habe. :mad:
 
Welche Nr. ?
Hast du nach einem Angebot gefragt (A. werden nicht tischfertig serviert) ?
 
Die Nummer war 0721 9609293. Und gefragt habe ich nicht, war bisher eigentlich immer so das Sie gefragt haben warum man denn kündigt.
 
Darauf gibt es doch die passende Standardantwort "Damit ich den Termin nicht verpasse".
Das Folgegespräch sollte aber schon noch stattfinden.
Dazu sollte man sich vorab die eigenen Vorstellungen aufschreiben, falls sie im mglw. aufgeregten Zustand während des Telefonats nicht aus dem Gedächtnis abgerufen werden können.
 
2. Ich veräußere die 7580 (angenommen für 250¤ - realistisch?)
(29,99*24) + 99¤ - 50¤ - 250 = 518/24 = 22¤/Monat

Solange die 7580 im AVM Design nicht lieferbar ist, sollte das realistisch sein.
Hatte eine bei ebay-kleinanzeigen eingestellt und Angebote bis 250¤ bekommen und hab sie bei hood.de reingestellt und dort 299,99¤ + 4¤ Versand bekommen.
Nach Paypal Gebühren sind noch etwa 297¤ übrig geblieben.
Könnte aber auch nur Glück gewesen sein...

Solange es (noch) kein freetz für die 7580 gibt, wird die bei mir nicht zum Einsatz kommen...
 
So, hab nun auch mal angerufen und bin nun etwas verwundert. Will 1&1 keine Kunden behalten?? Der "nette" Herr im Callcenter hatte entweder keine Lust oder wollte nix verkaufen. Er hat meine Kündigung bestätigt (Email kam sofort). Keine weiteren Fragen. Lässt einen nicht mal zu Wort kommen. Nur "Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch" :crazy:

Soll mal jemand die Leute von 1&1 verstehen.

Hatte unter 0721 960 92 63 angerufen wie auch in der Mail stand. Gibts noch ne andere? Oder einfach unter der Hauptnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufen 1&1 da noch mal an, habe noch 4 Monate oder muss man selber tätig werden. Finde wenn man selber anruft kommt man sich vor wie ein Bittsteller und hat keine Verhandlungsbasis.
 
kommt man sich vor wie ein Bittsteller und hat keine Verhandlungsbasis.
dann akzeptier einfach die aktuellen Konditionen bspw. im ControlCenter
dich zwingt niemand zum anrufen, noch zum verhandeln.
 
Werde auf jeden Fall nochmal anrufen. Unter der normalen Hotline und dann mal sehen. Irgendwas wird es schon geben.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Da hattest Du bestimmt den selben freundlichen Mitarbeiter von 1&1 am Telefon wie ich. Die brauchen vieleicht keine kunden mehr oder haben es nicht mehr notwendig.:?

So, hab nun auch mal angerufen und bin nun etwas verwundert. Will 1&1 keine Kunden behalten?? Der "nette" Herr im Callcenter hatte entweder keine Lust oder wollte nix verkaufen. Er hat meine Kündigung bestätigt (Email kam sofort). Keine weiteren Fragen. Lässt einen nicht mal zu Wort kommen. Nur "Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch" :crazy:

Soll mal jemand die Leute von 1&1 verstehen.

Hatte unter 0721 960 92 63 angerufen wie auch in der Mail stand. Gibts noch ne andere? Oder einfach unter der Hauptnummer?
 
Ich finde diese Reaktion eher vorbildlich. Wenn ich irgendwo kündige, möchte ich nicht in ein Verkaufsgespräch verwickelt werden,
sondern ich habe dies mir zuvor überlegt und gut ist.

Hier geht es aber um eine Art Kündigungsmasche, um anscheinend bessere Konditionen "auszuhandeln" ohne wirklich kündigen zu wollen.
Ein vernünftiges Gespräch, sofern möglich je nach Gegenstelle, finde ich da zielgerichteter. Ansonsten kann man ja auch im CC den Vertrag zu den
Konditionen verlängern, die man beim Vertragsabschluß einmal akzeptiert hatte.
 
Hab ich bei 1&1 schon anders erlebt. Aber das war vor gut 2 Jahren.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Heute für ne Bekannte nen Gespräch geführt.
Eigentlich war die Kündigungsfrist schon abgelaufen (22.02 :mad: )

Trotzdem bot er mir an meinen Tarif zu überarbeiten, da die 24 Monate schon abgelaufen sind.

Folgende Angebote habe ich bekommen:

1&1 Doppel-Flat 16.000 Regio
1&1 Internet-Flat:
Bis zu 16 MBit/s (Upload: bis zu 1 MBit/s)
1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins deutsche Festnetz.
Preis pro Monat:
29,98 EUR für 24 Monate
Router: 1&1 BusinessServer 129,98
Versandkosten-Pauschale: 9,90

oder

1. Jahr 14,90
2. Jahr 34,98
1&1 Internet-Flat:
Bis zu 16 MBit/s (Upload: bis zu 1 MBit/s)
1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins deutsche Festnetz.
Hier würde der Business Server 7,98€/Monat kosten.

Bekommen tut sie effektiv knapp 13 MBit/s.

Die 7580 würde ich derjenigen Abnehmen und ihr ne 7412 geben.
Aber beim 1. Angebot ist der Tarif 120€ Teurer, macht also 250€ für den Business Server...
Meint ihr es ist möglich das erste Angebot auf 25€/24 Monate runter zu handeln, weil dann wäre der Tarif genau so teuer wie der 2. und die 130€ würden sich wieder rentieren...
 
Man muss ja den Vertrag kündigen da sonst die Monatsgebühr steigt. Und im CC steht auch nicht wirklich ein gutes Angebot. Bisher war es immer so das man wenigstens gefragt wurde warum man denn kündigt und man da sagen konnte der der Preis nicht stimmt. Bisher hat man dann für beide Parteien ein gutes und faires Angebot bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.