[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Vorhandene Doppelflat 50000 stand zur Verlängerung an:

Ergebnis:
12 x 16,99
12 x 29,99
17,00 Gutschrift (1 Monat GG)
alle 5 Mobilfunkkarten bleiben unverändert bestehen
Gratisdomain mit 100 E-Mailkonten bleibt unangetastet
 
Ich frage mich immer, warum 1u1 die hochpreisigen Beitragsmonate nicht als die ersten 12 Monate vertraglich festlegt ;)
 
Vorhandene Doppelflat 50000 stand zur Verlängerung an:

Ergebnis:
12 x 16,99
12 x 29,99
17,00 Gutschrift (1 Monat GG)
alle 5 Mobilfunkkarten bleiben unverändert bestehen
Gratisdomain mit 100 E-Mailkonten bleibt unangetastet

Hast Du das schriftlich?
 
Hast Du das schriftlich?

Yupp. Ist bereits umgestellt und auch im CC so zu sehen.
Eben nochmal online eine 7580 für 199,- bestellt.
Eine neue SIM mit Handy-Flat & Internet ist auch noch drin und für umme bestellt.
 
U.U. tut sich etwas bei DSL-Neuverträgen bzgl. der Konditionen "SIM"? z.B. Allnetflat und 1GB Traffic im reduzierten "Bundel-Preis".

Darauf warte ich auch schon seit längerem! ;-)
Sofern sich da etwas ändern sollte - ich wäre dabei! Aber im Moment bin ich einfach zu geizig und freue mich über die 500 MB für 2,50 im Monat im (ehemaligen) D2-Netz! Irgendwie ist mir der Sprung auf 15,- € pro Monat dann aber zu groß - schließlich telephoniere ich von mobil aus auch deutlich mehr als 100 Einheiten.

Hatte heute einmal wegen des wohl seit Mitte November existierenden "DSL Young"-Tarifes nachgefragt; nachdem der Vertrag erst im letzten August gestartet war, macht das im Momant noch keinen Sinn, aber ich werde sicher nicht erst nach 20,5 Monaten Vertragslaufzeit noch einmal nachfragen, wie mir die Hotlinemitarbeiterin vorgeschlagen hatte... Das erste, kostenreduzierte Jahr mal vorbeigehen lassen, und dann im kommenden Weihnachtsgeschäft aufs neue in die Schlacht stürzen! :fecht:

mfg,
mondenkind
 
Vorhandene Doppelflat 50000 stand zur Verlängerung an:

Ergebnis:
12 x 16,99
12 x 29,99
17,00 Gutschrift (1 Monat GG)
alle 5 Mobilfunkkarten bleiben unverändert bestehen
Gratisdomain mit 100 E-Mailkonten bleibt unangetastet

Gratulation auch von mir.
Da fehlt mir wohl weiterhin das richtige Verhandlugsgeschick, siehe #3615.

Bin aber trotzdem recht zufrieden.

Gruß
zora
 
... und freue mich über die 500 MB für 2,50 im Monat im (ehemaligen) D2-Netz!
Hilfe mir bitte mal auf die Sprünge. Ich hab momentan 4 SIM-Karten mit 100MB/Monat, das reicht auch in der Regel. Wenn ich mehr will (mit 7200MBit) kann ich 100MB für 2,99 bzw. 500MB für 6,99(?) zubuchen. Ich bekomme dann ne SMS, dass das Volumen aufgebraucht ist, und kann über einen Link bei Bedarf zubuchen. Das nutze ich zuweilen, aber eher selten. Habe neue/andere Verträge andere Konditionen?
 
Gratulation auch von mir.
Da fehlt mir wohl weiterhin das richtige Verhandlugsgeschick, siehe #3615.

Bin aber trotzdem recht zufrieden.

Gruß
zora

Vielleicht lag es auch am Zeitpunkt - gekündigt war zum 01.02.2017. Demnach reltativ lange gewartet und gepokert :)
 
Vielleicht lag es auch am Zeitpunkt - gekündigt war zum 01.02.2017. Demnach reltativ lange gewartet und gepokert :)

Na, war ja in der Tat recht knapp. Schön das es so gut geklappt hat.

Gruß
zora
 
@gmeyer und @ TOMillr,

das war vor etwa einigen Jahren und nannte sich MobilFlat! Damals fing es einige Zeit vorher mit der Regelung erste SIM monatskostenfrei, SIMs 2-4 dann je 2,99 an. Bei Neuverträgen war die erste SIM ganz kurze Zeit mit 500MB zu haben, als ich da aufspringen wollte (hatte vorher die damalige Handy & Internet Flat, 500MB für 9,99) war diese MobilFlat nur für 2,50 € zu haben. Leider aber OHNE Nachbuchungsoption. :-(((
Allerdings konnte ich das vier SIM-Karten-Limit sprengen, denn um diese Karte umzustellen mußte ich eine meiner vorhandenen kostenfreie SIMs kündigen, dann erst konnte meine Haupt-SIM auf die MobilFlat umgestellt werden... naja, als das dann alles umgestellt war, da habe ich eigentlich nur aus Spaß mal versucht, ob sich die Kündigung der einen SIM auch wieder zurücknehmen läßt: voilà!
Ah, jetzt habe ich es wieder gefunden: "Mobil Flat Bundle P" heißt dieser Vertrag... finde ich nach wie vor ganz in Ordnung, obwohl die Nachbuchungsmöglichkeiten in den alten Handy & Internet Flats mit 500 MB schon ganz okay waren! So etwas vermisse ich hier bei der MobilFlat immer noch...

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, was ist das den für eine Tarifoption?

Es gibt (mindestens) vier verschiedene Bundles: J, L, O und P. Siehe auch hier. Zwischen diesen wechseln kann man nicht, es kommt halt einfach darauf an, was zum Buchungszeitpunkt gerade aktuell war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ne "Anfängerfrage":
Verstehen sich die Verlängerungsangebote hier immer darauf, dass man vorher "richtig" gekündigt hat und bis zum letzten Tag wartet oder führt eine "Verlängerungsanfrage" ohne Kündigung in der Regel zu gleichen Ergebnissen??
 
Konkrete Antwort: Kommt drauf an. ;)
Bei mir hat es gereicht, das Wort "Kündigung" zu erwähnen, um durchgestellt zu werden und die gewünschten Konditionen zu bekommen. Kann man aber nicht verallgemeinern....

Grüße
Snyder
 
Ok, ich konnte weder vor noch nach der Kündigung ein relevantes Entgegenkommen feststellen. Aber ich habe wohl auch den Fehler gemacht, 12 Jahre Kunde zu sein ohne aktiv zu verlängern und "Hardwareforderungen" zu stellen. Einen "schlechten/frechen" Ruf muß man sich wohl erarbeiten. Eine Kündigung in (24-3=) 21 Monaten werde ich mir schon mal vermerken....:cool:

MfG
stefsch
 
Kündigen kannst du auch sofort.
(3Monate -1Tag) wäre zu spät.
 
Ist es nicht, selbst in automatischer "VVL" kann man noch neue Konditionen bekommen.
 
Aber da wird es ungleich schwieriger!
Grüße
Snyder
 
Hab vor einigen Seiten schon geschrieben, dass selbst 2 Monate in automatischer "VVL" kein Thema war, direkt beim ersten Anruf Neukundenkonditionen bekommen.

Wenn man dann noch unbedingt 7580 am besten für 0€ will und Freimonate und so weils nie günstig genug sein kann für manche, dann bestimmt.

Verhandlungsposition ist ggf. etwas schlechter, aber nicht unmöglich oder ausgeschlossen so wie der Eindruck hier erweckt wird.

Für den Zeitraum den man zuspät ist, zahlt man natürlich den vollen Preis dann. Mehr echte Nachteile konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.