[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hi,

mir wurde nun von einer Dame der Kundenrückgewinnungshotline mitgeteilt, dass sich die 7590 nicht auf der Liste befindet...

diese sei aber auch von Mai...

also weiterhin abwarten u. Tee trinken...

welche Nummer wählt Ihr, um Euren gekündigten Vertrag zu verlängern...

oder lässt Ihr Euch zurück rufen :D

lg

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

mir wurde nun von einer Dame der Kundenrückgewinnungshotline mitgeteilt, dass sich die 7590 nicht auf der Liste befindet...

diese sei aber auch von Mai...

also weiterhin abwarten u. Tee trinken...

welche Nummer wählt Ihr, um Euren gekündigten Vertrag zu verlängern...

oder lässt Ihr Euch zurück rufen :D

lg
 
Man könnte auch einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen.
Wir rufen genau die Nummer an die im Kundencenter auftaucht. Und wenn du jetzt fragst "Wo?" sage ich noch einmal:
Einfach die letzten Seiten dieses Threads noch einmal durchlesen
 
Man könnte auch einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen.
Wir rufen genau die Nummer an die im Kundencenter auftaucht. Und wenn du jetzt fragst "Wo?" sage ich noch einmal:
Einfach die letzten Seiten dieses Threads noch einmal durchlesen

ich war halt ein wenig irritiert, da ich von 1&1 über eine Nr. angerufen wurde, die nirgends auftaucht...

also besser die Nr. 072196**
 
In der Kündigungsbestätigungs-Mail von 1und1 steht eine Rückrufnummer mit (manchmal) Kieler Vorwahl.
Da sind noch echte Norddeutsche am Ruder: kein langes Rumgerede, keine Geeiere, sondern Eingehen auf Kundenwünsche sind dort angesagt.
 
Das ist bei der normalen Rufnummer auch nicht anders.
 
Moin.

Der Vertrag "DSL Basic mit 16Mbit, 100GB Volumen und Festnetzflat" läuft in 5 Monaten aus.
Ein Telefonat mit 1und1 gestern ergab, dass Sie uns Erneuerung zu den gleichen Bedingungen anbieten.
Effektiver Monatspreis über die 2 Jahre ist 17,49 €.

Hat schonmal jemand was Besseres ausgehandelt?
Höhere Bandbreite, höheres Volumen, geringerer Preis?

Danke.
 
... läuft in 5 Monaten aus.

hast noch Zeit...probiere es mal so zwischen dem 3 u. 4 Monat vor Vertragsende... ab dann kommen auch interessante Angebote


wer die 7590 angeboten bekommt :D ,

möge sich bitte melden... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und nun hat hat er sich für 12 Monate verlängert zum Wucherpreis von 39,99 (VDSL50).
Habe bereits angerufen und nach den Möglichkeiten eines Wechsels/Verlängerung gefragt und folgendes Angebot bekommen:
24x29,99 + Einmalig 39,99 "Wechselgebühr". (VDSL50)
Alternativ 24x29,99 + Einmalig 39,99 "Wechselgebühr". (ADSL16) - Ja, gleicher Preis ^^

Nicht so der super Deal und die Wechselgebühr ist schon echt frech, dafür, das nichts getan werden muss...
Ich tendiere dazu zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.
Oder sieht jemand noch eine Möglichkeit ein faires Angebot zu bekommen?

Gruß Tobias
 
die Wechselgebühr ist schon echt frech
Wechselgebühr = Strafgebühr für's "vergessen"
Also völlig gerechtfertigt. ;)
Hoffen wir, daß du es in 21 Monaten nicht wieder vergißt,
sonst gibt es wieder eine Erinnerungsgebühr. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen
Schuld ist 1&1... ?
die Wechselgebühr ist schon echt frech
Du erwartest Vertragstreue von 1&1... und hältst diese beim Vertragspartner für "frech"?

Oder sieht jemand noch eine Möglichkeit ein faires Angebot zu bekommen?
Hhmm, vielleicht machst du selbst ein Angebot...?
Angebot und Nachfrage sind eben keine Einbahnstraße...
Hoffen wir, daß du es in 21 Monaten nicht wieder vergißt
Falsch, der Vertrag verlängert sich nur um 12 Monate, und genau hier ist dann auch ein Ansatz zum Verhandeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechselgebühr musste ich normal noch nie zahlen, auch wenn die Frist mal abgelaufen war. Ich würde online kündigen und dann mal anrufen und fragen ob man auf 2 Jahre verlängern kann ohne Wechselgebühr. Ansonsten die Kündigung bestätigen lassen. Dann hat man immer noch 10 Monate für Preisverhandlungen.
 
Ich wurde gestern angerufen bzgl. Vertragsverlängerung, weil ich mich im Kundenforum darüber beschwert hatte, dass mein Vertrag verlängert wurde und ich nicht die Möglichkeit hatte Online zu kündigen.
Durch eine Netzanpassung kommt selbst 1und1 derzeit nicht auf meine Daten. Zumindest sagen sie es. Und die Kündigungsfrist lief am 8.6 aus. Da ich aber nicht online kündigen konnte, darf ich aus Kulanz jetzt noch kündigen :)

Nun zum Angebot:
16,99 und danach 29,99 ohne Anpassungsgebühr.
Jedoch keine Hardware zum Einmalpreis, sondern nur mit 7,99 EUR Monatsgebühr.

Habe dankend abgelehnt und werde jetzt schriftlich kündigen.

Die Dame sagte mir, sie könne im System nichts Anderes sehen bzw. auswählen.
Meine hier aber mehrfach gelesen zu haben, dass die 7580 zum Einmalpreis angeboten wurde. Kann das wer bestätigen?
Sie sagte mir auch, wenn ich den Namen des 1und1-Mitarbeiters wüsste, könne sie ihn kontaktieren um zu erfahren, was sie machen müsse.
 
Die 7580 wurde in diesem Thread schon mehrmals als Einmalkauf bei VVL für 99€ erwähnt.
 
Einmalpreis geht nur mit den alten Verträgen, wo du 24 Monate das gleiche zahlst (z.B. 26,99€ für 50K).
Wenn du einmal auf dem neuen Tarif bist, kann man IMHO nicht mehr zurück wechseln zu den alten.


für 99€ erwähnt.
Jetzt sind es aber 104,99€.
Siehe #3830 bis #3833.


Aber es nimmt sich nicht viel:
Alt:
24*26,99€+104,99€=752,75€
Neu:
12*16,99€+12*29,99€+24*7,99€=755,52€
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es die 7580 für 0,- € bei VVL, natürlich nur auf Nachfrage .
Der Berg muss abgetragen werden.
Die 7590 steht knapp vor der Tür, begehrt hörbar den Einlass in's 1u1-Lager ;)
 
Danke für die :rosen:

Der Normalo - Bestandskunde muss leider, ohne VVLer zu sein, aktuell weiterhin 200,- € hinblättern :heul:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.