Sl78H + Fritzbox 7390 Uhr

BlackForce

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe das SL78H via DECT an meine Fritzbox 7390 gekopelt die als Basis dient und mein problem ist wenn ich jetzt die Uhrzeit an dem SL78H um eine stunde vorstelle springt die zeit nach einer weile wieder eine stunde zurück also auf die Winterzeit.

Kann mir wer sagen wo da der Fehler liegt in dem SL78H oder in der Fritzbox?

cu
 
... in der Fritzbox (fehlerhafte Umsetzung der Umstellung auf die Sommerzeit). Bemühe die Suchfunktion.
 
Hi,

hmm also die log zeiten der Fritzbox sind richtig und hängen nicht eine stunde hinter her so wie in den andern postings.

cu
 
Sofern echtes ISDN vorhanden ist:
- Die NTP-Sync Funktion ausmachen (Haken raus)
- Dann einmal abgehend per ISDN telen.

Stimmt zwar evtl am nächsten Morgen bis zum ersten Gespräch nicht mehr, aber generell ne einfache und schnelle Lösung.
 
ich habe das selbe Prob mit meinen Trio S79h gehabt.
Die musste ich einschicken (in der Garantiezeit zum Gigaset), was gemacht wurde weis ich nicht aber die Uhrzeit wird jetzt richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.