Hallo liebe Gemeinde,
ich betreibe einen ISDN-Anlagenanschluss mit 2 ISDN-Anschlüssen an einem Patton Smartnode 4638.
Als Telefonanlage benutze ich eine PBX 3CX. Als Endgeräte nutze ich SNOM 370 und als CTI-Client Phonesuite. Mein Telefonanbieter ist Vodafone für das Festnetz.
Die Grundfunktionen gehen. Ich habe aber folgendes Problem:
Wenn ich anrufe und die Verbindung aufgebaut wird, wird im Telefon bereits eine hergestellte Verbindung signalisiert (Die Gesprächszeit läuft) obwohl der Ruf noch abgeht und die Gegenstelle noch nicht abgenommen hat.
Wenn ich dann auflege ohne dass eine Verbindung zustande gekommen ist, wird im Anrufjournal trotzdem ein Gespräch protokolliert mit der dann abgelaufenen Zeit.
Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle im Patton ich die Config anpassen muss oder ob das Problem an einer anderen Stelle liegt?
Danke für Eure Hilfe
TPst