Telefonanlage für ein Hotel

Rene1983

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2011
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Leute,

da bei mir jetzt demnächst einer meiner Kunden seine Uralt Ericsson Anlage austauschen möchte,
wollte ich mal euch fragen welche Opencom ihr für folgende Konfiguration empfehlen würdet.

3 X Systemtelefon
2 X S0
35 X A/B

Also ich denke mal es müsste die 510 sein oder geht es auch mit der 150 ?

Vielen Dank,
 
Eine 150 reicht offensichtlich nicht. Sie hat 5 Slots einer davon für S0 und Upn, rest mit 8er a/b Karten voll -> max 32 a/b.
Du würdest ne Punktlandung hinbekommen wenn 3 Zimmer ein Systemtelefon bekommen, aber auf 100% Ausbau zu planen ist nie gut, man vergisst immer irgendwas.

Müsstest also kaskadieren mit der Rack-Version.

Wenn du einen Fachhändler fragst kann der das auch in ein Planungstool packen, das berechnet automatisch verschiedene Varianten.
 
Kann ich denn beim Kaskadieren auch 2 Wandversionen Kaskadieren? Weil du Rack Version schreibst... ? Denn für einen Netzwerk-schrank fehlt es da leider etwas an Platz...
 
Ah, sorry, mein Fehler. Seit der 150plus lässt sich auch die Wandversion kaskadieren, diese wird seit Anfang 2011 produziert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.