Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deine E-Mail-Adresse oder dein E-Mail-Anbieter wurde gesperrt

IPPF-Fan

Deine E-Mail-Adresse oder dein E-Mail-Anbieter wurde gesperrt

Ich kann weder meine Email-Adresse ändern, nachdem die alte nicht mehr funktioniert, noch mich als neuer User anmelden. Es kommt immer die Nachricht "Deine E-Mail-Adresse oder dein E-Mail-Anbieter wurde gesperrt. Bitte gib eine andere E-Mail-Adresse an. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden." Die Email-Adresse ist von keinem Mailanbieter, sondern verwendet eine eigene Domain.

An einen Admin habe ich mich bereits gestern gewandt, doch es gab keine Reaktion.

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht per Email benachrichtigt werde, wenn auf meinen Thread geantwortet wird.

Vielleicht liest hier ein Admin mit und kann mir helfen.
    Provider: Yesss, sipgate.at, bluesip, ekiga

IPPF-Viertausend-VIP Avatar von Rohrnetzmeister
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Versuche doch mal eine Änderung über den Umweg von einem Mailanbieter und dann zurück zu deiner Domain.

IPPF-Dreitausend-VIP Avatar von Sandra-T
    Die Admins (gandalf, Novize) können da gerne die eMail hier im Forum per Hand ändern. Einfach mal eine freundliche PN senden.

Es kann sein, dass einige Mailanbieter bzw. Domains auf der Blacklist stehen wegen diverser Vorfälle.

Das fehlen der Benachrichtigungsmails muss nicht an deinem Anbieter liegen, kann auch ein Problem mit dem Forumsmailer sein (Stichwort doppelte Mails etc.)

Gruß
    Sandra
    Technik zu Hause: Router: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7320 Telefon: 2x Siemens OpenStage 60; 3x Siemens OpenStage 40; 2x Siemens Gigaset S4 professional Telefax: HP LaserJet M2727nf
    Details zum Anschluss: Provider: 1&1 Internet AG Vertrag: Doppelflat 6.000 inkl. 4x Handy-Flat Geschwindigkeit: 6784/640 kBit/s
    Details zur Anschlussleitung: Leitungslänge: 2698 m (2108 m mit Ø 0,4 mm und 590 m mit Ø 0,35 mm Leitungsquerschnitt) Leitungsdämpfung: 38/26dB Signal-Rauschabstand: 9/9 dB
    Technik in der Vermittlungsstelle: Betreiber: Telefónica Germany DSLAM: Huawei MA5603 Linecard: Centillium 16.189