Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Danke...

  1. #1
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Danke...

    Ich habe mir einen Anschluss von Kabel-Deutschland geholt (Telefon/Internet 100k) und wollte dort nun mit meiner AVM Fritz!Card ISDN Faxe senden, was natürlich nicht einfach so geht... also habe ich mir eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 besorgt und habe hier ohne nachfragen zu müssen sofort die nötigen How-To´s gefunden.

    Darum möchte ich mich hier bei allen beteiligten Usern für Ihre Anleitungen, Tipps und Tools bedanken, die hier zur Verfügung gestellt werden.

    Macht weiter so, denn bei den ISP´s bzw. Hardwareherstellern ist man oft auf sich allein gestellt.

  2. #2
    IPPF-Dreitausend-VIP Avatar von Sandra-T
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    3.274
    Schön, das man weiterhelfen konnte und sich auch noch Bedankt.

    Zitat Zitat von Liath Beitrag anzeigen
    Macht weiter so, denn bei den ISP´s bzw. Hardwareherstellern ist man oft auf sich allein gestellt.
    Daher sammeln wir hier auch das Wissen vieler, denn gemeinsam kommt man weiter.

    Gruß
    Sandra
    Technik zu Hause: Router: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7320 Telefon: 2x Siemens OpenStage 60; 3x Siemens OpenStage 40; 2x Siemens Gigaset S4 professional Telefax: HP LaserJet M2727nf
    Details zum Anschluss: Provider: 1&1 Internet AG Vertrag: Doppelflat 6.000 inkl. 4x Handy-Flat Geschwindigkeit: 6784/640 kBit/s
    Details zur Anschlussleitung: Leitungslänge: 2698 m (2108 m mit Ø 0,4 mm und 590 m mit Ø 0,35 mm Leitungsquerschnitt) Leitungsdämpfung: 38/26dB Signal-Rauschabstand: 9/9 dB
    Technik in der Vermittlungsstelle: Betreiber: Telefónica Germany DSLAM: Huawei MA5603 Linecard: Centillium 16.189

Ähnliche Themen

  1. Zum Jahresende ... ein Danke von mir ...
    Von 3949354 im Forum Spaßzeugs bitte hier rein!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:23
  2. Danke
    Von deusexde im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:34
  3. Danke Telecom und 1&1
    Von =Henry= im Forum 1&1 DSL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:58
  4. Danke!
    Von 0ff im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •