Danke...

Liath

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir einen Anschluss von Kabel-Deutschland geholt (Telefon/Internet 100k) und wollte dort nun mit meiner AVM Fritz!Card ISDN Faxe senden, was natürlich nicht einfach so geht... also habe ich mir eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 besorgt und habe hier ohne nachfragen zu müssen sofort die nötigen How-To´s gefunden.

Darum möchte ich mich hier bei allen beteiligten Usern für Ihre Anleitungen, Tipps und Tools bedanken, die hier zur Verfügung gestellt werden.

Macht weiter so, denn bei den ISP´s bzw. Hardwareherstellern ist man oft auf sich allein gestellt.
 
Schön, das man weiterhelfen konnte und sich auch noch Bedankt.

Macht weiter so, denn bei den ISP´s bzw. Hardwareherstellern ist man oft auf sich allein gestellt.

Daher sammeln wir hier auch das Wissen vieler, denn gemeinsam kommt man weiter. ;)

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.