Externes Modem an 7390 bei Fritz!OS 05.21

Braeuni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen,

habe ne 7390. Bis Zur Version 84.05.05 oder wie die auch immer hieß, hatte ich ein externes Modem (Speedtouch 546) als Zugang zum Internet genutzt, mit der Veränderung mit dem T-com target = no.

Jetzt geht diese Version aber bei der 05.21 über FB-Editor 05.03 nicht mehr. Immer nach dem Neustart der Box, steht nach dem Auslesen dort wieder ein Yes.

Die Box trägt das wohl selbst wieder ein. Veränderungen im Internet-Reiter haben nach dem Zurückspielen der Datein über den FB-Editor keine mehr stattgefunden.

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich das Modem weiter an der 7390 betreiben kann, da ich hier keine Sync-Verluste habe und immer volle 6656 bekomme anstatt irgendwann nur noch ca. 4000.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!


Beste Grüße, Bräuni
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.