Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7270v3 - ISDN Telefon Gespräch = 100% CPU Last

  1. #1
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    465

    7270v3 - ISDN Telefon Gespräch = 100% CPU Last

    Schönen guten Abend,

    auf der Box befindet sich die letzte Final. Das ISDN Telefon ist ein Siemens Europa 11.

    Mir wäre das mit der Last nicht einmal aufgefallen, wäre da nicht folgendes Problem:

    - Telefoniere ich und greife während des Telefonats auf den NAS zu, so ist eine Benutzung unmöglich (Minuten Wartezeit für ein list)
    - Ist jemand per FTPES auf der Box und ich versuche dann ein Gespräch zu führen, so haut es mir das Telefonat sehr schnell weg.

    TOP siehe Anhang


    Kann sich darauf jemand einen Reim machen? AVM gibt bei der max Kabellänge für ISDN 10m an - da bin ich deutlich drüber. Könnte das eine Rolle spielen?

    Viele Grüße

    RAMler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RAMler (27.04.2012 um 21:07 Uhr)
    Router: Fritzbox 7390 an Infineon 11.2.4.3
    Internet: VDSL2 26368/2304 netto ohne FP
    Telefon: Echter ISDN Anschluss

  2. #2
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    465
    Niemand eine Idee?

    Telefon mit kurzem Kabel an die Box half schon einmal nicht.


    EDIT:

    Firmware Bug? Wenn ich busy on busy in der Box abschalte oder durch das Endgerät bestimmen lasse, ist das Problem weg! Wenn die Boy busy on busy verwaltet, habe ich 100% Last bei einem Telefonat.

    EDIT2:

    War ein Firmwarebug und wurde mit der Labor vom 04.05.12 behoben!
    Geändert von RAMler (13.05.2012 um 03:59 Uhr)
    Router: Fritzbox 7390 an Infineon 11.2.4.3
    Internet: VDSL2 26368/2304 netto ohne FP
    Telefon: Echter ISDN Anschluss

Ähnliche Themen

  1. COMpact 5020 VoIP ISDN Telefon Gespräch Weiterleitung
    Von Wärmetechnik im Forum Auerswald
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:50
  2. Gespräch holen von einem ISDN Telefon zum anderen
    Von G-e-e-S im Forum AVM OEM-Produkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 13:19
  3. 7050: Gespräch von ISDN-Telefon auf Nebenstelle analog weiterleite geht nicht
    Von joschijoschi im Forum FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:44
  4. bei Rufumleitung vom ISDN-Telefon zum Handy Gespräch immer über VoIP
    Von karsten.lohse im Forum Least Cost Routing für FBF (LCR)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:17
  5. Analoges Gespräch weg, wenn ISDN Gespräch begonnen wird
    Von ebbevolk im Forum FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •