7270v3 - ISDN Telefon Gespräch = 100% CPU Last

RAMler

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Schönen guten Abend,

auf der Box befindet sich die letzte Final. Das ISDN Telefon ist ein Siemens Europa 11.

Mir wäre das mit der Last nicht einmal aufgefallen, wäre da nicht folgendes Problem:

- Telefoniere ich und greife während des Telefonats auf den NAS zu, so ist eine Benutzung unmöglich (Minuten Wartezeit für ein list)
- Ist jemand per FTPES auf der Box und ich versuche dann ein Gespräch zu führen, so haut es mir das Telefonat sehr schnell weg.

TOP siehe Anhang


Kann sich darauf jemand einen Reim machen? AVM gibt bei der max Kabellänge für ISDN 10m an - da bin ich deutlich drüber. Könnte das eine Rolle spielen? :confused:

Viele Grüße

RAMler
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?

Telefon mit kurzem Kabel an die Box half schon einmal nicht. :(


EDIT:

Firmware Bug? Wenn ich busy on busy in der Box abschalte oder durch das Endgerät bestimmen lasse, ist das Problem weg! Wenn die Boy busy on busy verwaltet, habe ich 100% Last bei einem Telefonat.

EDIT2:

War ein Firmwarebug und wurde mit der Labor vom 04.05.12 behoben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.