[Frage] 2play PLUS 50 + Telefon Komfort-Option + UM Modem + FRITZ!Box 7390 (ohne FB 6360)

Sinople

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

meine Suche im Forum und Google hat mir meine Frage nicht zufridenstellend beantwortet. Weshalb ich hier, unter der Gefahr das die Frage mehrfach gestellt wurde (die Suche habe ich bereits verwendet) die Frage stellen möchte. In der Hoffnung endlich eine Antwort zu bekommen.
UM beantwortet die Frage nicht so richtig. Die Antworten sind ausweichend.

Szenario:
Ich habe mir vor kurzem eine FRITZ!Box 7390 gekauft. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist auch meines Wissens nach nicht mit der 6360 vom UM zu vergleichen. Zum Besispüielt die 10/100/1000 Lan anschlüsse, die USB und LAN Ports Anzahl, die Aktualität der FW und bestimmt gibt es andere Unterschiede von denen ich nichts weiß.

Frage:
Kann ich ein UM Moden und meine FRITZ!Box 7390 betreiben ohne die FB 6360 von UM?
Dabei sollen alle Funktionen vorhanden sein ins besonderen die Geschichte mit der Telefon Konfort-Option. Geht das ohne fie FB von UM?

Diese Anschlussübersicht sagt mir doch das es gehen müsste, oder?

Vielen Dank im Vorraus
 
Die Telefon Komfort-Option gibt es nur in Verbindung mit der Fritzbox 6360 von Unitymedia. Früher wurde sie mit der Fritzbox 7170 angeboten. Die Installationsanleitung in deinem Link ist veraltet und damit hinfällig.
 
Schade das ist der absoluter KO Kriterium für UM.

Eine Frage noch: Ist es möglich die ISDN Nummern der Telekom zu ein VoIP Anbieter mitzunehmen?

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Jepp, sollte möglich sein. Formulare und Angaben dazu findest Du bei dem VoIP-Anbieter deiner Wahl!
 
Danke, das werde ich dann machen.

Vielen Dank an alle für die Hielfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.