[Frage] telnet atc putty plink

Telman12

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo
also zu meiner unannähmlichkeit (ich weis hat wenig bis garnix mit freetz zu tun )bis jetzt ist
1. windows start
2. a(tomatic)t(elnet)c(ommander) im autostart mit autologin auf fitz um killall nzbget läuft dann aber weiter
3. öffnen des ordnerners auf der box

so zum prob
bei mir läuft ständig nzbget (per crontab) das braucht so ca 50 % der cpuzeit auch mal 99. ich will aber auf die box per smb auf die box (zu unbekannten zeiten) und brauch die cpu selbst. so jetzt mach ich per win autostart mit atc login auf box und kille nzbget. so weit so gut. aber atc macht nicht zu. wenn jetzt nzbget per cron wieder gestartet wird dann geht meine smb verbindungsgeschwindigkeit runter und das ist schlecht. ich kann atc nicht nochmal starten da noch offen.
so nun dachte ich machste anders aber alles englisch. komme nicht zum autologin bei plink (putty)oder weis einer wie man atc nach login abschießt. oder hat einer nen ganz anderen lösungsansatz.
Danke schonmal

p.s. wenn wo besser past bitte hinschieben
 
Da es wirklich nichts mit Freetz zu tun hat habe ich die mal nach Modifikationen verschoben.

So ganz verstanden habe ich nicht was dein Problem ist. Du killst nzbget, aber cron startet es wieder neu? Das ist der Sinn davon, wenn du was in cron einträgst!? Dann solltest du vielleicht cron stoppen, solange du per Samba zugreifst.

Gruß
Oliver
 
So ganz verstanden habe ich nicht was dein Problem ist. Du killst nzbget, aber cron startet es wieder neu? Das ist der Sinn davon, wenn du was in cron einträgst!? Dann solltest du vielleicht cron stoppen, solange du per Samba zugreifst.
ja so ungefär.
gibt es eine escape character für freetz-telnet wenn ja welchen
cron killen ginge auch. aber dann wieder nzbget starten.
nzbget soll immer wenn ich die fritz nicht brauche laufen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.