Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Erledigt] Download von JFritz geht nicht.

  1. #1
    IPPF-Einsteiger Avatar von LoWi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    18

    [Erledigt] Download von JFritz geht nicht.

    Hallo!
    Ich wollte mir heute (3. Mai 2012) JFritz runterladen, es kommt aber immer die Meldung "500 - Internal Server Error".
    Mache ich da was falsch?
    Lothar
    Geändert von LoWi (04.05.2012 um 19:18 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    freenet Komplett über Strato (wird jetzt von 1&1 betrieben), FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs), Firmware-Version 60.04.77

  2. #2
    Semi-Moderator Avatar von robot_rap
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.002
    Hallo Lothar,

    du sagst leider nicht, von WO du JFritz herunterladen willst. Wie wäre es mit einem Link?

    Viele Grüße,
    Robert

    Anbindung: VDSL mit 50000 down/ 10000 up
    VoIP Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 06.03
    VoIP Provider: 1&1 | Sipgate
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.5
    Member of the JFritz development team.

  3. #3
    IPPF-Einsteiger Avatar von LoWi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    18
    Sowohl in Google als auch in diesem Forum fand ich diese Seite: Hier stehen die Links für JFritz für die unterschiedlichen Betriebssysteme:
    http://www.jfritz.org/wiki/JFritz-0.7.4.1
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    freenet Komplett über Strato (wird jetzt von 1&1 betrieben), FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs), Firmware-Version 60.04.77

  4. #4
    IPPF-Dreitausend-VIP Avatar von sz54
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    ziemlich in der Mitte
    Beiträge
    3.103
    gerade getestet: der normale Download der windows-Version funktionierte ebenfalls nicht. Die Dateien liegen bei sourceforge.net. Dort gibt es aber auch einen Direktlink oder mirror, die beide einen Download ermöglichen.
    Gruss Stefan
    __________________________________________________ _______
    VoIP Hardware: FritzBox Fon WLan 7490 Firmware 113.06.20 --> Fritzbox 7170 (ATA) Firmware 29.04.88 sowie Fritzbox 7270 Firmware 54.06.04-27396
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.5 Rev.5, jAnrufmonitor 5.0.43, LCR 1.50.43 mit Lizenz, Fritz!vox, Fritz!fax (PCI), Zugang mobil über Android-App "Boxtogo pro 2.0.7 beta"
    ISDN-Telefonanlage an FritzBox 7490: Tiptel 812, dahinter 5 ISDN- und 8 Analog-Telefone
    Anbindung: TCom Call&surf comfort IP speed, VDSL2 51390/10047 kbit/sec; VoIP Provider: sipgate, PBX-network
    Netzwerk: 3 x PC über Switch (jeweils mit Fritzcard und Fritz!fax); 1 x Switch an Fritzbox; 3 x Notebook über WLAN 802.11g (Fritzbox); Samsung Galaxy S3 LTE; Samsung Galaxy S; WD TV Live
    Betriebsysteme: 1x Windows Vista, 3x Windows XP prof., 1x Windows 7, 1x Windows 8.1

  5. #5
    IPPF-Einsteiger Avatar von LoWi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    18
    O.k., von hier aus geht es: http://sourceforge.net/projects/jfritz/
    Vielen Dank!
    Lothar
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    freenet Komplett über Strato (wird jetzt von 1&1 betrieben), FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs), Firmware-Version 60.04.77

  6. #6
    Semi-Moderator Avatar von robot_rap
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.002
    Seltsam, bei mir funktioniert der Download von http://www.jfritz.org/wiki/JFritz-0.7.4.1 egal welche Version ich da auswähle. Das ist auch nur eine Umleitung auf Sourceforge. Eventuell wurde bei euch bei der Umleitung ein defekter Sourceforge-Mirror ausgewählt?

    @Lothar: Könntest du bitte noch vor den Titel dieses Beitrags ein "[Erledigt]" setzen? (Dafür einfach deinen ersten Beitrag editieren)

    Grüße,
    Robert

    Anbindung: VDSL mit 50000 down/ 10000 up
    VoIP Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 06.03
    VoIP Provider: 1&1 | Sipgate
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.5
    Member of the JFritz development team.

  7. #7
    IPPF-Einsteiger Avatar von LoWi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    18
    @robot_rap: Wenn ich editieren klicke, kann ich aber den Titel des Threads nicht ändern, nur den Text. Was mach ich nun schon wieder falsch?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    freenet Komplett über Strato (wird jetzt von 1&1 betrieben), FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs), Firmware-Version 60.04.77

  8. #8
    Semi-Moderator Avatar von robot_rap
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.002
    Geh auf "Editieren", dann auf "erweitert". Dort kannst du dann den Titel ändern.

    Anbindung: VDSL mit 50000 down/ 10000 up
    VoIP Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 06.03
    VoIP Provider: 1&1 | Sipgate
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.5
    Member of the JFritz development team.

Ähnliche Themen

  1. GPX 2020 -> XML Download geht überhaupt nicht
    Von Dustin781 im Forum GXP2000 / GXP2020 / BT200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:42
  2. firmware download geht nicht für freetz
    Von kellerbogi im Forum Freetz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 00:41
  3. Download von Rechnungen und Faxen geht nicht
    Von dermero im Forum bellSIP-Störungsstelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:00
  4. Portierungsantrag Download geht nicht
    Von MILE im Forum S-Störungsstelle.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 11:01
  5. Jfritz 0.4.2 Win Exe geht nicht
    Von Blacky101 im Forum JFritz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •