[Erledigt] Download von JFritz geht nicht.

LoWi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich wollte mir heute (3. Mai 2012) JFritz runterladen, es kommt aber immer die Meldung "500 - Internal Server Error".
Mache ich da was falsch?
Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lothar,

du sagst leider nicht, von WO du JFritz herunterladen willst. Wie wäre es mit einem Link?

Viele Grüße,
Robert
 
gerade getestet: der normale Download der windows-Version funktionierte ebenfalls nicht. Die Dateien liegen bei sourceforge.net. Dort gibt es aber auch einen Direktlink oder mirror, die beide einen Download ermöglichen.
 
Seltsam, bei mir funktioniert der Download von http://www.jfritz.org/wiki/JFritz-0.7.4.1 egal welche Version ich da auswähle. Das ist auch nur eine Umleitung auf Sourceforge. Eventuell wurde bei euch bei der Umleitung ein defekter Sourceforge-Mirror ausgewählt?

@Lothar: Könntest du bitte noch vor den Titel dieses Beitrags ein "[Erledigt]" setzen? (Dafür einfach deinen ersten Beitrag editieren)

Grüße,
Robert
 
@robot_rap: Wenn ich editieren klicke, kann ich aber den Titel des Threads nicht ändern, nur den Text. Was mach ich nun schon wieder falsch? :D
 
Geh auf "Editieren", dann auf "erweitert". Dort kannst du dann den Titel ändern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.