Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Branch für 21er-Firmwares

  1. #1
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    35768
    Beiträge
    2

    Branch für 21er-Firmwares

    Hallo Leute,

    ihr empfehlt ja nur Entwicklern und Leuten die sich auskennen auf den trunk zu setzen. Im Moment wird in der stable 1.2-branch ja nur die alte Firmware unterstützt. Gibt es eine Planung für einen Stable-Zweig mit den aktuellen Firmwares?

    Danke für die Info!

    Gruß
    Stefan
    Fritzbox 7270v2
    Telekom Call&Surf Universal via Funk über LTE mit Huawei 398 (wenn es die Telekom denn mal erlaubt, so lange dann noch mit vorgeschaltetem Speedport LTE)

    freetz für transparenten Proxy zum Filtern von Werbung mit privoxy und Reduzierung von Traffic durch Blocken unerwünschter Adressen und PPTP/OpenVPN (sobald die 21er firmware mit iptables wieder richtig läuft )

  2. #2
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    320
    Diese Empfehlung wird gesetzt eben weil diese Features neu sind und im Trunk getestet werden. Zwar könnte man einen Branch forken aber das wäre recht sinnlos, da das ganze dann trotzdem noch relativ ungetestet ist und Fehler enthalten kann genauso wie der Trunk. Ergo wer den Kram als erster haben will muss das Risiko auf sich nehmen den Trunk zu benutzen.
    AVM FritzBox 7270v1 -> Alien 7270v2 54.05.22

Ähnliche Themen

  1. 7390 branch -> trunk
    Von olistudent im Forum Freetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 20:45
  2. freetz im 7390-branch + transmission
    Von colonia27 im Forum Freetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:25
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:21
  4. DTMF + Read(); SVN-branch-1.4-r181990
    Von shrimps24 im Forum Asterisk Rufnummernplan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •