Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phoner Problem mit EHS Rufannahme

  1. #1
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1

    Phoner Problem mit EHS Rufannahme

    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein Jabra Pro 9470 mit Phoner (aktuellste Version) in Betrieb. Ich kann über das eigentliche DECT Telefon damit wunderbar telefonieren, auch über Skype klappt das prima. Sobald ich jedoch über ein Softphone wie z.B. Phoner oder Phoner lite oder 3 CX telefonieren möchte tauchen Probleme mit der Rufannahme auf.
    Ich kann über das Micro sprechen und den Lautsprecher auch hören. Nur...
    Ich kann nicht mehr auflegen oder Gespräche annehmen. Um ein Fehler am Headset auszuschliesen, habe ich das Ganze auch auf meinem Laptop (Win XP) ausprobiert. Dort ging es ohne Probleme.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter.... Ich habe so ziemlich alles was mein Wissen hergibt ausprobiert.
    Hat von euch jemand einen Tip?
    Grüße IBSS

  2. #2
    Ich habe dieses Gerät bei mir unter Win7 (32bit) problemlos am Laufen. Ich habe jedoch KEINE Software von Jabra installiert und am Gerät selbst ist die Einstellung für Softphone auf "Sonstige" gestellt.

Ähnliche Themen

  1. [Phoner][gelöst] Sipgate + Phoner + SIP-URI Wahl
    Von ChandlerS im Forum Andere Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:33
  3. Problem mit Phoner
    Von leoschabel im Forum Andere Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:57
  4. OC 130 Problem Rufannahme
    Von Toschwil im Forum Aastra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:45
  5. Problem mit Rufannahme (1&1 Phoneflat+Fritzbox)
    Von PatL im Forum FRITZ!Box Fon: Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •