Phoner Problem mit EHS Rufannahme

ibss

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Jabra Pro 9470 mit Phoner (aktuellste Version) in Betrieb. Ich kann über das eigentliche DECT Telefon damit wunderbar telefonieren, auch über Skype klappt das prima. Sobald ich jedoch über ein Softphone wie z.B. Phoner oder Phoner lite oder 3 CX telefonieren möchte tauchen Probleme mit der Rufannahme auf.
Ich kann über das Micro sprechen und den Lautsprecher auch hören. Nur...
Ich kann nicht mehr auflegen oder Gespräche annehmen. Um ein Fehler am Headset auszuschliesen, habe ich das Ganze auch auf meinem Laptop (Win XP) ausprobiert. Dort ging es ohne Probleme.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.... Ich habe so ziemlich alles was mein Wissen hergibt ausprobiert.
Hat von euch jemand einen Tip?
Grüße IBSS
 
Ich habe dieses Gerät bei mir unter Win7 (32bit) problemlos am Laufen. Ich habe jedoch KEINE Software von Jabra installiert und am Gerät selbst ist die Einstellung für Softphone auf "Sonstige" gestellt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.