[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

...da es aktuell nur noch 32 Tage bis zum Eröffnungsspiel der EM 2012 sind, erfolgt bereits heute die Vorankündigung zum Thread-Klassiker

effmue sein EM2012 Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

mit Klatsch, Tratsch, Hintergrundmeinungen, Spielberichten und allerlei Sinnlosigkeiten rund um "28 buntgekleidete Männer in kurzen Hosen und einen Ball"

..übrigens Getränke und Speisen bringt jeder selber mit....;)
(temporäre Schleichwerbung ist nach entsprechendem Hinweis dann ausnahmsweise nur innerhalb dieses Threads erlaubt...)

...und weil es uns die letzen Jahre viel Freude bereitet hat, habe ich schonmal bei
vorsorglich eine Tippspielgruppe für uns IPPFler angelegt....:smile:

Wer sich schon vor Beginn der EM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden EM-Siegers sichern. :wink:
Die Teilnahme am Tippspiel ist ganz einfach und kostenlos:
Einfach mit eurem Usernamen aus dem IP-Phone-Forum registrieren und der Gruppe "IP-Phone-Forum.de" beitreten.

.....oder ihr schickt mir eine PN mit Eurer E-Mailadresse für eine Einladungsmail.

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, auch den madgoal-Newsletter bekommen wa?! :D
*awaiting approval*
 
Ach, ich halte mich beim Thema "fussballbegeistert" mal aus der Diskussion raus... :-(
 
Moin,

na Wichard, das kann ich verstehen! :( Da Alemannia abgestiegen ist ist man not amused... ;)

Btw, GrünerHessenJodaMeester, ei mer gugge mol....
 
Ich mach' wieder mit. :D
 
Mal sehen wer am Ende der Bessere ist ......

Hier Euer Gegner : BPanther-Team
 
Gerade erst den Thread gefunden. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber jetzt sieht die Startseite ein wenig merkwürdig aus, mit einem so langem Unterforum... :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
Guude,

...nach dem überzeugenden spielerischen Auftritt gestern Abend in Westpolen gegen den spielerisch offensivstarken Angstgegner aus dem Wüstensandbesetzerland sind wir doch allerbestens gerüstet gegen die pomadigen Jungs aus dem Madeiraweinexportland am nächsten Samstag, oder..?? :meinemei:

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Morje,

na nu übertreib mal net, dat war aber noch keine Meisterleistung, verehrter Meister des Äppelwoi... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vernommen und angepasst.

Schon besser. Wenn du jetzt noch bei der WM2006 und WM2010 den Titel anpassen würdest (analog zu den Themen WM2011 und EM2012 hätte alles die richtige Ordnung. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Die sind schon sooo antik - wenn ich die anfasse, zerfallen sie wohl zu Staub. Da lasse ich mal besser die Finger von :lach:
 
Guude,

...und gerade gefunden:
Wie weit deutsche Fußballfans gehen würden, um ihrer Mannschaft zum Sieg zu verhelfen, wollte Yahoo mit einer Studie herausfinden. 34 Prozent der Befragten würden auf Schokolade verzichten, 7 Prozent auf den nächsten Urlaub und 6 Prozent auf den Sommer. 3 Prozent wären hier durchaus offen, den Partner für den Europameistertitel herzugeben und für 5 Prozent wäre der Europameistertitel der glücklichste Tag in ihrem Leben.Quelle
NoComment :cool:
_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Guude,
...nunja...der "Hype um die EM 2012" nimmt nun mit dem Besuch unserer Truppen durch Angelina neue Fahrt auf und Freitag geht es nun los....:cool:

...erlaubt sei mir nochmals der Hinweis auf unser forumsinternes Tippspiel bei

Denn wer sich schon vor Beginn der EM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden EM-Siegers sichern. :wink:
Die Teilnahme am Tippspiel ist ganz einfach und kostenlos:
Einfach mit eurem Usernamen aus dem IP-Phone-Forum registrieren und der Gruppe "IP-Phone-Forum.de" beitreten.

.....oder ihr schickt mir eine PN mit Eurer E-Mailadresse für eine Einladungsmail.

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Und - wie siehts bei Euch aus? Seid Ihr schon alle im Fußballfieber? Ich irgendwie noch nicht, naja, kommt vielleicht noch... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.