Störung am 24.05.2012 - Meldung von DUS.NET

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Am 24.05. gab es wieder eine kurze Störung bei DUS.NET. Als Premiere gab es das erste Mal recht zeitnah eine Email von DUS.NET. Das ist super. Endlich beginnt man dort den Kundenservice richtig umzusetzen. Mehr erwarten wir gar nicht. Dickes PLUS an DUS.NET!!!!!

dusstoerung.jpg
 

Anhänge

  • dusstoerung.jpg
    dusstoerung.jpg
    8.6 KB · Aufrufe: 3
Diese Mail liegt mir leider nicht vor, auch bei Freunden die ebenfalls Dus.net nutzen liegt diese Mail nicht vor.....

Edit: OK, habe gerade gesehen, dass man sich dafür extra anmelden muss um über Störungen informiert zu werden. :-( Das erklärt's wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wart ihr ja gestern nicht betroffen? Das war übrigens nicht das erste Mal, das eine Mail verschickt wurde, sondern mindestens das dritte Mal. Die erste Mail bei mir war am Freitag, 16. März 2012 mit einer Störung 04:30 Uhr bis 9:57 Uhr. Zwischendurch wurden einige größere Störungen von dus.net nicht gemeldet, z.B. die in diesem Forumsbereich diskutierte am 5.5.2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Übersicht auf der Webseite wurden folgende Störungsmeldungen an abonnierte Listenempfänger versendet:

1 Störung ca. 10:00-10:20 Uhr 24. Mai 2012
2 Störung ca. 10:00-11:00 Uhr 22. März 2012
3 Störung 04:30-09:57 Uhr 16. März 2012
4 Störung 10:13-10:27 Uhr 15. März 2012
 
Vielleicht hängt es mit der Abofunktion zusammen? Emails muss man ja extra abonnieren! Trotzdem eingenartig - so viele Störungen und nur eine Mail.... Hmmm. Zu früh gelobt?
 
Ich bin sei dem 24.3.12 für Störungsmeldungen registriert. Für die Registrierung gab es sogar eine Bestätigungsmail.
Bisher habe ich nur die Störungsemail vom 24.5.12 bekommen, und dann heute eine.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.